Freitag, 20. Mai 2011

SANTIAGO!!!

I made it! I walked the camino. From Roncesvalles to Santiago!
I did not walked it to proof something. I walked it to become something.
I'm so greatfull and happy!

Ich habe es geschafft! Von Roncesvalles bis Santiago!
Ich bin den Weg nicht gelaufen um etwas zu beweisen. Ich bin ihn gelaufen um was zu bekommen.
Ich bin sehr dankbar und gluecklich!

Lo hice! Caminé desde Roncesvalles hasta Santiago!
No lo caminé para demonstrar algo, sino para recibir algo.
Estoy muy agradecida y me siento muy feliz!

Kommentare:

  1. liebe ela,herzlichsten glückwunsch zu dieser leistung!!!!!ich bewundere dich wirklich sehr,fall in kein tiefes loch,wenn du zurück bist,sei einfach stolz auf dich,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. Bravo! Herzlichen Glückwunsch, Du kannst sehr stolz auf Dich sein!
    Erhol Dich gut, es hat Spass gemacht, Dich "zu begleiten".
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll! Glückwunsch und Hut ab! Alle Schweinehunde und Hamster vertrieben. Komm gut wieder nach Hause und ich hoffe du nimmst etwas von dieser Erfahrung mit, das bleibt bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Ela, du kannst stolz auf dich sein! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Trotz etlichen Hindernissen hast du nie ans Aufgeben gedacht und dafür hast du meinen vollen Respekt!

    Wünsche dir eine schöne Heimreise!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela, Hut ab! Und ganz herzliche Glückwünsche von hier aus. Ich habe dein Camino mit Spannung verfolgt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Felicidades!!!
    Ich bin so was von Stolz auf Dich!!!
    Hast uns allen gezeigt das wenn man (Frau) will dann kann man (Frau) auch!!!
    Viele liebe Grüße
    HDL abrazos y besos
    de tu hermana

    AntwortenLöschen
  7. gratuliere dir auf diesem weg.
    for some reason, there never was even the slightest doubt in my mind that you wouldn't make it - i just knew you would. ich bin froh fuer dich, dass alles gut ging und maechtig stolz.
    geniesse die rast und das leben NACH dem camino.
    bis bald
    dein mann

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Ela!!!
    Du kannst stolz sein das Du diesen Weg gelaufen bist- trotz einiger Probleme
    Ich bewundere Deinen Mut
    Bis Sonntag-------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :) Felicitaciones!!!!!!!!!!! :)

    nun ist es soweit, du hast das letzte Stück geschafft ... heute habe ich schon so viel an dich gedacht.
    Alle Achtung für diese Leistung!! Die meisten geben nur an, machen es aber nie, andere träumen davon und noch andere fangen es an und geben sich geschlagen. Aber du bist eine die, wenn sie was anfängt, es auch durchzieht.
    Ela noch einen schöenen Abend!!

    Abrazos

    Anni

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOOW. Liebe Ela. Herzlichen Glückwunsch aus der Heide. WIR SIND STOLZ AUF DICH und freuen uns auf deine Erzählungen, und zwar Face to Face. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Wir sind alle mächtig stolz auf Dich - zu Recht! Deine Berichte waren unglaublich spannend und man - ich zumindest - hatte das Gefühl, Dich ein klein wenig auf Deinem Camino begleiten zu dürfen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glueckwunsch Muschki und Oma!

    Wir hatten gar keinen Zweifel das du es schaffst!!!

    LG und bis bald

    Sonja Scot Finn und Jake

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ela, Respekt! Auch ich bin sehr stolz auf dich und voller Bewunderung! Danke, dass wir mir dir unterwegs sein durften.
    lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ela,
    ich ziehe den Hut. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Ich habe mit großem Interesse Deine Berichte gelesen und bin in Gedanken mitgelaufen. Du kannst stolz auf Dich sein.
    Komm gut wieder zurück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Auf von mir herzlichen Glueckwunsch und dicken Knuddler! Eine Wahnsinnsleistung hast Du vollbracht, danke nochmal fuer Deine tollen Berichte und Fotos!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichsten Glückwunsch, liebe Ela! Super! Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere!!!! Super, ich bewundere dich so sehr!!!! Toll...wenn ich mal meine Panikattacken überwinde, werde ich mir ein Beispiel an dir nehmen *träum. Ich denke, du hast so viele tolle Erfahrungen gesammelt und ich hoffe auch einiges für deine Indianer. Ich mag deine Art, dein Leben zu führen. LG :))).

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ela,

    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich ziehe vor dir den Hut, und du kannst richtig Stolz auf dich sein. Mit so einigen Schwierigkeiten, Hamstern und nicht so guten Tagen hast du es dir nicht nehmen lassen und bist wirklich gelaufen, ohne Schummelei.

    Eines habe ich aber zu bemängeln.....ich werde deine täglichen Camino-Berichte vermissen *fg*

    Ich wünsche dir erst einmal ein schönes Wochenende, genieß die Zeit und lass es dir bis zum Rückflug noch gutgehen.

    Alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Felicidades!!!!!!!!!!!!!!
    Ich Gratuliere Dir .Und ich bewundere Dich auch.
    Du hast eine große Leistung vollbracht.Jetzt kannst Du sehr stolz sein.
    Alles Gute auch für Deinen Heimflug ,Christa.

    AntwortenLöschen
  20. SUPER!! Ein Erlebnis, welches du nie vergessen wirst! Vor allem nicht die Überwindung des eigenen "Schweinehundes". Das soll dir erst mal jemand nach machen. Nun ab nach Hause, schlafen, tagelang in der Wanne liegen und zum Friseur. :-)
    Kannst wirklich stolz auf dich sein.

    AntwortenLöschen
  21. BRAAAVOOO! BRAVISSIMOOO!!!
    toll gemacht, liebe Ela! lg kri

    AntwortenLöschen
  22. hola, besos y cariños, sobre todo de que lograste
    hacer todo este camino en tampoco tiempo...
    un buen comienzo en canadá,
    abrazos
    elsita

    AntwortenLöschen