Sonntag, 15. Mai 2011

in sarria

nur ganz kur... bin heute ca 45km glaufen (2etappen). mir geht es super aber bin hundmuede.
jetzt ist es spaet und ich muss noch duschen und dann geht es ins wohlverdiente heierbettchen.
bin froh, dass blog pobeme sind,nicht ich.
vieleliebe gruesse!

Kommentare:

  1. Hi Ela,
    bin sooo stolz auf Dich, schön machste das!!!
    Lauf, lauf Ela...
    Mach weiter so!!!
    hasta pronto y muchos saludos
    tu hermana

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf schön. Morgen ist ein neuer Tag. Du hast es bald geschafft!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...wow Ela, 45 Kilometer!?!
    eine sehr tolle Leistung,
    jetzt schlaf schön und erhol dich gut und morgen einen guten Tag,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. gut von dir zu hoeren.am freitag, der 13te sollte ja die welt untergehen, waren aber dann nur die bloggers die voruebergehend ausgeschaltet waren. bei uns war auch so ein daemliches ereignis - nicht ganz so gross wie der weltuntergang, aber fuer ein so kleines kaff fast dasselbe.
    einer von den trucks mit einem 15 meter anhaenger kam von der kiesgrube um die ecke und gerade da ( an unserer einfahrt), oeffnete sich das gate am boden und ca. 40 tonnen steine von 2-10 cm flogen auf die strasse. den strassenrand und den rasen bis an die hecke - so bis tom's einfahrt. qu'elle malheur!
    the village-hairdresser, dianne, sends her regards and so do gary and barb, where i was today.
    i'm glad everything is going well for you fuer den endspurt, und du hast keine schmerzen mehr.
    manchen leuten faellt ein stein vom herzen - manche legen einen irgendwohin - solange man die ungereimtheiten des lebens hinter sich lassen kann auf diesem weg.
    es regnet hier wieder unaufhoerlich und ganz nord-amerika scheint ueberschwemmt zu sein.
    gestern klimaanlage an - heute die heizung bei 8 grad. ansonsten ist alles recht gut hier.
    walk on - one step at the time

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    super 45 km. Das ist eine Leistung. Schlaf schön und erhol Dich gut.
    Alles liebe Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben heute fast nur gesessen und gegessen
    ( Konfirmation ). Sonne und Regen wechselten sich ab und es ist im Moment nur noch sieben Grad hier. Klapper. Ich wünsche dir auch hier nochmal weiterhin einen guten Weg und möge alles Weh von dir wegbleiben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. 45 km? Meine Bewunderung ist Dir sicher- sowas würde ich nie schaffen
    Daß Du auf den letzten km immer gut vorankommst- das wünschen Dir Elma + Michael

    AntwortenLöschen
  8. Da hattest du dir auch deinen Schlaf verdient.

    Guten Weg heute, auch wieder ohne Schmerzen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen