Dienstag, 1. Juni 2010

Ich verneige mich!

Blog-Charme
Danke liebe Inge, dass Du die Charme-Auszeichnung an mir weitergegeben hast!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und natürlich bin ich wieder „stolz wie Harry“!
Heute Nacht schlaf ich im Schrank… :D
Alle Blogs die ich regelmäßig verfolge und mich an ihnen erfreue, haben diese Auszeichnung verdient. Jeder einzelne Blog hat seinen eigenen Charme!
Hey, Ihr bekommt alle symbolisch diesen Award von mir,
zusammen mit tausend Küsschen, die Euch gerade zufliegen!
Schön dass es Euch gibt!

Kommentare:

  1. Glückwünschchen, liebe Ela!
    lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen. Du hast ihn nochmal bekommen, weil du richtig charmant über dein Leben schreibst. Ich liebe es. Deine Lösung mit dem Weitergeben finde ich gut. So werde ich es wohl nächstes Mal machen. Es wird immer schwieriger... Nichts desto trotz freut man sich ja sehr, wenn man einen bekommt. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    Gratulation - Du hast ihn verdient. Und Deine Großherzigkeit zeigt sich darin, daß Du ihn symbolisch an uns weitergibst.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber Du schreibst herzlich, frisch und offen. Man kommt ganz einfach gern immer wieder zu Dir. Und wenn ich mal nicht die große Blogrunde machen kann: Du fehlst nie.
    Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das ist ja toll, herzlichen Glueckwunsch!
    Viele liebe Gruesse aus der Ferne,
    Susi

    AntwortenLöschen