Samstag, 26. Juni 2010

Auszeit

Ein kleines Geschenk an alle meine Leser…

…genießt eine ganze Woche Ruhe von meinen Einträgen und Kommentaren!

Wir fahren morgen ganz früh, über USA, links am Huronsee hoch Richtung Norden in der kanadischen Halbwildnis.

Muss noch packen und vor allem, nicht vergessen geeignete Waffen zur Verteidigung im Koffer tun. Denn dort oben herrscht richtiger Kriegszustand und neugierige Touristen werden von der kanadischen Luftwaffe gnadenlos angegriffen!

Ich habe Euch noch schnell eine Zeichnung angefertigt, damit Ihr eine Ahnung bekommt wie gefährlich diese ist! (Das habe ich auf einem alten T-Shirt gesehen.)



Ich wünsch Euch allen eine schöne und sommerliche Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Ela, geniesse Deine auszeit, wünsche Dir ganz viel sonne ... eine bekannte erzählte mir über Canada: "dort ist alles größer, sogar die gelsen!" Also nimm gutes rüstzeug mit! ein paar frösche wären vielleicht auch gut im gepäck? singen ein abendlied und fressen sich voll während ihr schlaft! lg kri

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das sieht ja wirklich gefährlich aus. Ich hoffe, du hast wirklich das geeignete gegenmittel im Kofferraum. Oder am besten schon immer griffbereit zur Hand. Trotzdem viel Spaß und ich freue mich schon auf deine Berichte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, viel Vergnügen mit Deiner Auszeit und den kleinen Plagegeistern, die Du so süß gezeichnet hast;-)) Auch bei uns im Wald sind sie (nach einem sehr feuchten Frühling) in Scharen unterwegs, um harmlose Fotografinnen heimzusuchen....... Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Ela, Du bist zeichnerisch sehr begabt! Ich wünsche Dir eine herrliche Auszeit und komm gesund wieder zurück.

    Bis wir uns wiederlesen, ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    wünsche Dir viel spass und bewaffne Dich gut!
    Denn es sieht witzig zum fürchten aus, laaach!
    tschüssi
    Moni

    AntwortenLöschen