Mittwoch, 9. Juni 2010

Komisches

Während in Kanada überall der alte Pioniergeist durchschimmert, sind es in den USA eher die leicht durchgeknallten kleinen Verrücktheiten, die das Typische des Landes ausmachen.
Eigentlich habe ich nicht danach gesucht, sind mir nur so vor der Linse gesprungen…
...dieser Typ gehört eigentlich zu meinen letzten Zoo-Eintrag, unter der Rubrik; komische Tiere… ich frag mich; wie lang sollte denn eine Shorts sein?
…die Badewannen-vietsche-Entchen im Look des Lieblings Baseballspielers!
eine Zange um aus Gummibärchen Glühwürmchen machen. Echt cool bei Dunkelheit.
…an diesem Abkühlungsgerät, konnte ich nicht dran vorbeigehen. Schon vor 10Jahren brachte mir Sonja so ein ähnliches Teil aus USA mit. Ich habe es jeden Sommer geliebt und wurde immer beneidet!
wenn die Temperaturen steigen, kann man/frau es sich um den Hals hängen, mit Wasser füllen, den kleinen batteriebetriebenen Ventilator einschalten, hin und wieder sprühen… herrlich!
…was das ist, kommt Ihr im Leben nicht drauf!
Nein, es sind keine Styropor Kügelchen für Verpackungszwecken…
…es ist Vanilleeis mit Keksstückchen!
:D - :D - :D
---------
Für Morgen haben wir was ganz Tolles vor... ich freu mich schon!
Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. hi hi - die ist wahrhaftig sehr lang ... aber das erinnert mich auch irgendwie an diese schrecklichen Baggie-Hosen (oder wie die sich schreiben), die zum Po hinunterrutschten, so daß man fast alles sehen konnte, und unten hingen sie bis in die Kniekehlen. Also überdimensional groß und weit ;-) Zum Glück trugen meine Jungen so etwas nicht. Es gab davon aber eine dezentere Variante ;-)
    Oh, wie geht denn das mit den Gummibärchen?? :-)

    Der Ventilator ist ja toll. HIer gibts auch Mini-Ventilatoren, allerdings ohne Wasser. Aber optisch teilweise sehr schön mit dem berühmten Nachbild- bzw. Stoboskopeffekt :-)

    Vanilleeis mit Keksstücken - da wäre ich tatsächlich nicht drauf gekommen. Was es doch alles gibt ;-) Eis mit Keksstückchen kenne ich wohl, aber nicht aus Kügelchen bestehend :-)

    Für Morgen viel Spaß - bin auch schon ganz gespannt, was Du berichten wirst.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hei Ela!! Danke für deinen Besuch auf meinem blog. Du hast ja sehr lustige Bilder hier - bei dem Eis mußte ich schon genauer hinschauen - zu komisch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, diese Amerikaner, laach. Aber manches ist wirklich originell und einsetzbar. Anderes wiederrum, naja.....Das Eis und den Ventilator könnte ich allerdings sofort mopsen. LG Inge

    AntwortenLöschen