Mittwoch, 30. Juni 2010

Teddy Grüße aus dem Urlaub!

Mitten in der Pampa und Internet… hatte ja gar nicht vor Post einzustellen… aber das muss ich Euch zeigen. Hin und wieder sieht man hier einen Bär am Straßenrand. Der schaut kurz auf und verschwindet bevor die Kamera scharf ist… doch unser Glück gestern, übertrifft alle Erwartungen.
Erst sahen wir einen Bär, Kamera hatte ich schon in der Hand, dann kamen auch noch die Babys aus dem Gebüsch.
Anstatt schnell die Straße zu überqueren, lieferten die Beiden sich noch ein kleines Spielchen auf dem Schotter.
Die Mutter duldete es seelenruhig, hatte uns aber immer schön im Blick.
Es wird Zeit die Straße zu überqueren...
Garnicht neugierig...
Könnte ja interessant sein... das große rote Ding...
Ach nee... doch lieber den Kindern hinterher!
Liebe Urlaubsgrüße!!!

Kommentare:

  1. Unglaublich, was für tolle Schnappschüsse!
    Wie mutig Du doch bist.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja fast noch besser als ein White squirrel - aber nur fast, weiße Eichhörnchen sind seltener als Bären :-) liebste grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    muß ich Angst haben? Wirst Du leichtsinnig. doch wohl nicht.
    Die Bilder sind einzigartig. Einmalig.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    so etwas bekommt man nicht alle Tage life zu sehen.
    Einfach grandios.
    So richtig zum :o) knuddeln!
    Sommerliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. MANOMAAN: Sag mal liebe Ela, du wirst ja wohl nicht leichtsinnig ??? Ich hoffe, dein Kurt war in der Nähe!!!! Aber tolle Bilder hast du geschossen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Aha,jetzt weiss ich warum mein Kommentar nicht zu Dir ging.
    es war wohl ein Fehler unterlaufen.
    Und so stand denn da das wohl jemand Zeitgleich mit mir einen Komment. schicken wollte.
    Hi die Irmi wars.
    So,liebe Ela
    einfach grandios solche süßen vor die Linse zu bekommen.
    Mensch hast Du ein Glück!
    Perfekte Zeit....Perfekter Ort.
    Sie haben sich ja recht nah heran gewagt.

    sommerliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! alles Liebe und herzliche grüße von kri

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist ja goldig! Was Du da alles zu Gesicht
    bekommst. Wir sehen die hier nur im Zoo ;-)

    Schöne Urlaubstage noch und danke für die einzigartige Fotos.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Toll, Ela, freut mich fuer Euch, superschoene Schnappschuesse. Ihr wart hoffentlich im Auto!?! Geniess die restlichen Tage!
    GLG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela, besser geht nich...hast mal wieder ein riesen Glück diese Bären so ausgiebig vor der Kamera zu bekommen!
    Viele liebe Grüße für euch und einen schönen Urlaub!!!
    abrazos y besos
    Isolde

    AntwortenLöschen
  11. Das sind geniale Bilder, bestimmt ein tolles Erlebnis.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Ela
    Was für wunderschöne Teddybärs, besonders die kleinsten ;_-)
    Ich wünsche Dir ein erstaunliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gledwood

    AntwortenLöschen
  13. What amazing Teddy Bears, especially those cute babies!

    AntwortenLöschen
  14. ah! you see I THOUGHT I had commented before in German and the comment got lost... now I realize you've got moderation ~ DUR!

    Looks like you're having a fantastischen Urlaub, Ela...

    ... all the best from London

    xx

    AntwortenLöschen
  15. danke meine lieben!
    wir sind wieder heil angekommen und nicht von der bärin aufgefressen.
    tut mir leid, dass einige kommentare erst heute veröffentlicht wurden. mein internet anschluss in der pamapa hielt nur kurz an.
    liebe irmi und liebe inge,
    ihr hättet keine angst haben müssen, ich war im auto und hing nur aus dem fenster... außerdem, ein naturgesetz ist; stell dich nie zwischen mutter und ihre kinder, dann tut sie dir nichts. das habe ich schon als kind in paraguay lernen müssen. (aber nicht mit bären!)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Bilder! Sowas ist bei uns leider nur im zoo zu fotografieren!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ela
    da hattest du wirklich großes Glück, die Kamera bei der Hand zu haben. Mir ging es ähnlich mit den Wildschweinen auf Korsika, leider sind die Bilder nicht so toll geworden.LG

    AntwortenLöschen