Dienstag, 18. Mai 2010

...und wieder ein "Juhuu"!

Heute aber nicht weil ich wieder golfen war, sondern weil mich Inge (BE COOL) aus der schönen Heide, mit einer lieben Überraschung so zu sagen geweckt hat; Ich habe zusammen mit weitere vier Bloggerinnen den „Best Blog Award“ von Ihr bekommen! Eine ganz besondere Ehre ist es natürlich, weil Inge ja nicht nur uns fünf Leserinnen hat…

Ela
"Durch sie bin ich mit einem Traumland verbunden"

Danke Dir Liebe Inge! Ich habe mich so sehr gefreut! Es ist mir eine Ehre diesen anzunehmen!
Ich weiß nur nicht so genau, wie ich das jetzt so richtig verlinken soll… mmmm… wird mal das Bild aus Deinen Block kopieren und hier rüber ziehen…
Auf dem Golfplatz musste ich immer wieder daran denken. Also bin ich kurz in den Wald gesprungen und habe Dir als Dankeschön ein paar wilde Kanadische Blümchen gepflückt! So, und jetzt soll ich was über mich sagen und den „Award“ weitergeben… das ist auf einmal so schwer… Beides!
Was ich liebe? Wenn ich damit anfange, werde ich übernächste Woche noch nicht alles aufgezählt haben! Aber darüber steht immer sehr viel in meinen Blog. Ganz spontan eben!
An wem weitergeben? Ich kann nur sagen, jeder Blog den ich lese hat auf seine Art etwas Besonderes. Angefangen hat alles durch meine Tochter. Sie hat lange vor mir gebloggt (Can you keep a secret?). Damals hatte sie auch noch mehr Zeit und nur ein Kind. Ich lebte noch in Deutschland und sie schon in USA. Mein erster Gang jeden Morgen, war den PC hochfahren und schauen was es Neues von meiner „Moisi“ gab. Danke Sonja, dass Du mich auf diese Art immer an Deinem Leben hast teilnehmen lassen!
Jetzt ist mein Sohn weit weg und auch er bloggt. (Storys about me and more) Leider bringt er nur selten neue Einträge. Für ihn ist wohl Weniger Mehr! Ach Stephen, ich weiß doch dass Du mit deinem Beruf wenig Zeit hast, außerdem skypen und telefonieren wir oft, das ist doch auch so schön!
Dann gibt es die vielen anderen Blogs… nach was soll ich beurteilen? Weil die Blogs so gut sind oder weil ich die Blogger/innen mag?
Ich kann mich nicht entscheiden… jeder der das hier liest, hat bestimmt einen „Award“ verdient!
Ich grüße Euch allen ganz herzlich!

Kommentare:

  1. Liebe Ela. DANKE FÜR DIE BLUMEN. Du hat es doch wunderbar gemeistert.Ich bin auch durch meine Tochter an dieses Teil gelangt. Tja, das hat sie nun davon. Oma hat immer was zu tun. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ela,
    gratuliere Dir zum Award.
    Er sieht besonders schön aus.
    Einfach frech Farbenfroh!
    Du hast ihn auch verdient.
    Dein Blog ist so umfangreich und Du schreibst immer nette Zeilen hinzu.
    Es ist immer wieder interessant bei Dir vorbei zu schauen!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir einen herzlichen Glückwunsch, liebe Ela! Auch Du hast ihn Dir verdient. Danke auch für Deine lieben Worte.
    Im Gegensatz zu Dir und Inge bin ich von allein auf die Blogs gekommen ;-) Hatte aber auch schon ein paar Vorkenntnisse, auch technich, so daß ich im Grunde alles allein machen kann. - Meine Kinder halten nicht so sehr viel davon, öffentlich im Internet zu schreiben (vielleicht weil sie die Gefahren besser kennen als ich ;-) )und so tue ich es von selbst ...
    Aber Skype hatten wir auch schon genutzt, als einer meiner Söhne für ein paar Monate im Ausland war. Wirklich praktisch.

    Liebe Grüße
    Sara

    Mein Waldgarten

    AntwortenLöschen