Donnerstag, 27. Mai 2010

Seiltänzer!

Ich habe was Lustiges für Euch.
Sie sind schon fast eine Plage… ich finde sie einfach nur sehr niedlich und wie ihr sehen könnt, sind sie extrem einfallsreich. Besonders wenn es darum geht, ans (Vogel) Futter zu kommen!
Viel Spaß und liebe Grüße!

video

Kommentare:

  1. Das ist ja drollig! :D
    Kann hier auch manchmal ein paar Eichhörnchen und Elstern von meinem Fenster aus beobachten.

    Einen angenehmen Tag wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ela,
    das ist ein ueberaus knuffiges Video. Habt Ihr auch schon die Kolibris bei Euch? Mein Feeder ist dieses Jahr bisher spaerlich besucht.
    GLG, diesmal aus dem sonnigen Niedersachsen,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sowas von plietsch, wie man hier sagen würde. Das kann nur ein Weibchen sein, hihi. Tolle Aufnahme. Zu deinem Post mit den Kettenbriefen kann ich nur sagen: Mich nervt das und ich schicke sie auch nie weiter, weil ich an so einen Humbug nicht glaube. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Ela, muss immer noch über die "Erfolge" deines "Schutzengeltages" den Kopf schütteln.
    Dein kleiner Kletter-Freund ist ja echt putzig. Schön gefilmt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    ein herrliches Video. Dieser/diese kleine Akrobat ist putzig und lustig anzusehen.
    Ganz liebe Grüße und ein Drücker
    Irmi

    AntwortenLöschen