Donnerstag, 15. Oktober 2015

Was denn? Schweine?...

...nur zwei Ferkelchen!
Bei Freunden in Paraguay zum vespern und klönen.
Plötzlich hörte ich ein ständiges, lautes grunzen aus Nachbars Garten.
Ich fragte; „Haben dein Sohn und Schwiegertochter Schweine?“
Meine Freundin; „Neiiiiin… das sind Schildkröten.“
Ich; „wie Schildkröten? Die grunzen so laut wie Schweine?
Sie lachte und bestätigte es nochmal.
Das kam mir dann doch ein wenig spanisch vor und ich musste schnell einen Blick über die Mauer werfen.
Tatsächlich! Schildkröten grunzen wie Schweine… mir war auch klar warum. Kein Wunder das meine Freundin so lachte… ich dann auch!

Ich hab euch die Bilder Mitgebracht, viel Spaß!


Euch allen einen lieben Gruß!
PS. Ganz oben mein neues Blogbild... habe ich heute Mittag gemacht. Kanada ist so schön im Herbst!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ella,

    hach...soll ich nun staunen oder laut lachen...ich mache nämlich gerade beides gleichzeitig...

    Einmal dieser superschöne Header, CDN so wie ich es auch geliebt habe. Diese Indian Summer waren einfach unvergesslich. Ganz ganz toll, so wie auch dein Foto.

    Tja, und dann lache ich bestimmt heute noch den ganzen Tag. Du bist mir ne Marke. Recht hat sie die Liebe, geht ja auch mal gar nicht den Alten immer so Huckepack durch den Garten tragen zu müssen ;-))) Da würde ich bestimmt auch ächzen *rofl*

    Danke dir für die klassen Fotos und den Beweis wie schwer und laut das Leben sein kann ;-)

    Saludos, besitos y abrazos

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ella- da bringst du mich gleich am frühen Morgen zum Lachen!
    Ganz liebe Grüße von Elma + Micha- der pennt noch und ich bin schon eine Stunde auf!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, warum soll´s denen anders gehen als den Menschen . . . ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im wunderschönen herbstlichen Canada
    JuttaW

    AntwortenLöschen
  4. Haha ,das ist ja echt lustig.Ich glaube die spielen Schubkarre schieben....
    Liebe Grüßle Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella
    tja, das sind ja Bilder. Und der Inhalt in den Sprechanlage zum schreien.
    Die Farben vom kanadischen Herbst eine Augenweide. Einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas ... ist ja lustig! Ich mußte gleich an Igel denken, die grunzen auch so laut und "unanständig" ;-)
    Dein Header ist sehr schön geworden .... ja, der Indian Summer ... bei uns ist es eher matschig, trübe und Grau-in-Grau.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen