Freitag, 23. Oktober 2015

Ratet mal...

...was das ist.
Nein, kein Klo!
Wer es weiß, der kennt auch die genaue 
Bezeichnung für dieses Häuschen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. *lacht*....

    Hola liebe Ella,

    ich habe mir das gerade vorgestellt mit einem Klo ;-)) (gerade auch wegen der Schlitze). Muss aber diesmal passen d.h. ich habe zuerst an eine Hütte von den Eisfischern gedacht, dann an eine Unterkunft für Bienenstöcke oder auch Fledermäuse...aber das sind alles nur Vermutungen. Könnte mich nicht daran erinnern so ein Hüttchen schon einmal gesehen zu haben. Somit bin ich auf die Auflösung gespannt, denn so wie ich mich kenne werde ich da nun öfters drüber grübeln ;-)

    Wünsche auch dir eine superschönes Wochenende, hoffentlich ohne Stress und auch wirklich entspannenden Momenten für dich.

    Saludos, besitos y abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ella- keine Ahnung was das für ein Häuschen ist!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella, nein auch ich weiß nicht was das für eine Hütte ist .Ich könnte mir vorstellen , es ist eine kleine Kapelle, wie sie auch i den Alpen manchmal stehen. Ein Heuschober ist es sicher nicht, dazu ist sie zu kunstvoll.
    Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende Angela

    AntwortenLöschen
  4. ...weiß nicht.
    Aber es sieht schön aus und ich würde es sofort adoptieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall sieht es schon mal sehr dekorativ aus !
    Was es allerdings sein soll, keine Ahnung :-(
    Bin sehr gespannt auf die Auflösung
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hmhm...bin auch auf die Auflösung gespannt! Eventuell ein Taubenschlag (in Ö. "Taubenkobel"),
    sprich ein Zuhause für Tauben...??? Aber in Canada....?
    Na, wie gesagt...wir werden es erfahren, gell liebe Ella!?! :-)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sieht aus wie ein Haus für Tauben, oben die Öffnung zumindest.
    Also ein Vogelhaus?

    Bin gespannt auf deine Auflösung :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte jetzt auch mal vermutet es ist ein Taubenhäuschen.
    Aber steht so ein Haus unter einem Apfelbaum ?
    Bin auch auf die Auflösung gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen