Mittwoch, 28. Oktober 2015

Blauer Himmel, Sonne und Gold

Ein Herbstspaziergang ohne Worte




























             Das war mein  Beitrag für Jutta's DND  *KLICK*
    DND- ab sofort jeden Donnerstag-Freitag
Seid lieb gegrüßt... und immer schön brav bleiben, 
ich muss es auch!

Kommentare:

  1. Da hast du ja einen großartigen Beitrag zusammen gestellt. So liebe ich den Herbst. durch diese herrliche Landschaft zu spazieren muss ein wahrer Traum sein.
    Ich freue mich, dass ich und meine Leser daran teilhaben können.
    Ganz lieben Dank dafür ♥
    Liebe Grüße zu dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstimpressionen!
    Dieser Herbst ist wirklich wunderbar - und das wohl überall; ich kann mich momentan an den leuchtenden Farben gar nicht satt sehen!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ella,

    da komme ich doch direkt mal von Jutta zu dir, da bin ich schneller ;-)) Hach, da bedarf es auch keiner Worte. Wirklich wunderschön, einzigartig diese Färbungen und ehrlich würde ich liebend gerne mit dir dort einen Spaziergang machen, ne Runde klönen und es später vor dem Haus gemütlich machen ;-) Mache ich dann halt gedanklich und werde deine Bilder vor Augen haben^^ Danke dir dass du uns mitgenommen hast....und von wegen brav, du weisst doch von wegen guten Mädchen und böse Mädchen ;-)))))

    Saludos, besitos y abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ella- wunderschöne Bilder! Danke fürs zeigen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ella, das sind einfach nur traumhafte Herbstfotos mit Sonne, blauem Himmel und so könnte es noch einige Zeit bleiben oder?

    Hat mir Spaß gemacht, mit dir hier ein wenig durch die tolle Natur zu wandern. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön sieht doch der Herbst aus! Wunderschöne Fotos!
    Ich glaube, bei uns ist die Baumfärbung schon weiter! Alles leuchtet im Moment so schön gelb!

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    und lass dich heute nicht von den Geistern erschrecken!
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Mal kein Indian Summer, bei dem Rot ja anteilig überwiegt, dafür ein Golden "Summer" - wunderschön! Auch bei uns ist in diesem Herbst alles Golden. Das Rot habe ich dennoch vermisst..

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinen wunderbaren Blog gestoßen! Die Bilder von den tollen Vögeln und den Herbstbäumen! Sehr beeindruckend! Werde mich durch deine Archive lesen... klingt ja sehr abenteuerlich was du so in den vergangenen Jahren gemacht hast... Danke nochmal Glg aus Österreich..

    AntwortenLöschen