Dienstag, 26. April 2011

Fuer Stephen

habe gerade erfahren, dass ich morgenfrueh nicht ind I-Net kann, wollte dich aber zum Geburtstag gratulieren.
Mein Schatz, ich wuensch Dir alles Gute und Liebe auf Erden! Gerne waere ich bei Euch, aber egal wo ich bin, genau um 7Uhr abends werde ich ein Glas Vino de Rioja auf deinen Wohl drinken und noch viel mehr an Dich denken als ich eh schon an euch allen denke!
Viel Glueck zum 30. mein Sohn!
Hab Dich lieb!
Mom

Kommentare:

  1. Lieber Stephen,

    wir schließen uns den guten Wünschen deiner
    Mutter an.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Stephen. Auf diesem Wege auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum 30.ten Geburtstag von den Geistern aus der Heide. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela
    Deinem Sohnemann herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und liebste Grüsse aus der Schweiz
    sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den Geburtstagwünschen dann auch mal an und sende liebe Grüße von Teneriffa

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für den Sohn und noch Glückwunsch zur Hochzeit!
    LG
    Elma

    Ela- pass auf Dich auf! Denk dran - bin ab Samstag 1 Woche nicht online

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Stephen,
    auch von mir alles Gute zum 30. Geburtstag
    und Dir liebe Ela möchte ich auf diesem Weg
    ein paar liebe Grüße zur Begleitung senden!
    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen