Sonntag, 27. Januar 2013

Super Neuigkeiten!

Der kleine „Joko“ hatte es sehr eilig und beschloss, dreieinhalb Wochen früher das Licht des Lebens zu erblicken.
Ja, ich bin zum drittenmal Oma geworden.
Anna und Stephens erstes Baby ist seit Freitagfrüh 
05:58 Uhr da.
Wir freuen uns riesig über den 46cm langen und 
2470Gr schweren (leichten) Familienzuwachs!

Hey Kinna; toll gemacht!
Herzliche Grüße und die besten Wünsche für die junge Familie!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ela! Das sind sehr schöne Neuigkeiten. Alles Liebe und Gute dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann - liebe Ela - herzlich willkommen im Club der Dreifach-Omas :-) und alles Glück der Welt für den kleinen Erdenbürger!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    Oona
    aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche liebe Ela. Sooo süß und so zerbrechlich wirkt der Kleine ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhum kleiner Joko, willkommen auf der Erde!
    Dir ein gutes Leben mit deinen Eltern, deiner Großmutter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glueckwunsch an die frischgebackenen Eltern und die Oma, der Luette ist total suess!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela
    herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern und auch an die Oma.
    Dem neuen Erdenbürger wünsche ich alles Glück der Welt.
    Liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zur Oma! Das ist etwas wunderbares, und so ein kleines Kindlein das schönste Geschenk überhaupt!
    Auch ich wünsche dem kleinen Joko alles Glück der Erde, alles Liebe, alles Gute, und ein wunderbares Erdendasein!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere Oma Ela! ! Alles Gute für den kleinen Joko!

    Nun ging der Blog doch noch auf
    LG von Elma die sich nun sputen muss!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die stolze Oma und die stolzen Eltern auch von mir. Wünsche "Joko" alles Glück der Welt für seinen Lebensweg♥

    Liebe Grüssle von Tenerife
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch an euch alle, liebe 3-fach-omi!
    das sin immer gute nachrichten - sowas hört man gerne.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerliebste Super-Omi!

    Was für wunderbare Nachrichten habe ich da gestern abend verpasst!!! (ich war wohl mit dem Hund raus, als Du angerufen hattest, und habe erst viel später gesehen, dass da überhaupt ein Anruf war. Sorry! Melde mich die Tage / Abende mal, ja?!)

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum neuen Enkelkind - so süß schaut der Kleine aus! Alles Gute für ihn und die frischen Eltern. Ich habe jetzt natürlich ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass Du irgendwann dieses Jahr mal zur Enkelbeschau nach Deutschland kommst..!!!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ela,

    herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für den kleinen Mann.

    Lg, Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glueckwunsch fuer Dich Oma Ela und Deinen Kindern :-)

    Ist es richtig, dass der kleine ein Hamburger Jung ist?

    LG aus NB

    Mecki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ela, so ein zartes Wesen - herzlichen Glückwunsch - ganz sicher ist dieser kleine Mensch - wie auch immer betrachtet - ein wunderbares - wenn auch nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
    Alles Gute Dir und Deiner Familie.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen