Mittwoch, 7. März 2012

Was ist das?

Gestern habe ich in meiner alten Fotoschatel gekramt und Fotos für meinen 2.Blog gescant. 
Da ist mir eine Serie von 1981 in den Händen gefallen. Hier das erste... ok, ist nicht viel darauf zu erkennen, aber ich teste mal Eure Augen und Phantasie.
Viel Spaß beim raten! Aüflösung folgt!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. da bin ich total unkreativ...Pusteblume im Schmutzwasser schwimmend?
    Knuddels,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blick durch eine Fensterscheibe in den Nebel bei Nacht ;-)

    ...also ich seh nix *hihi*

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Schwimmt da rechts ein Karpfen oder ähnliches???
    Schaut zumindest so aus :o) für mich!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  4. Wasser Pfütze Blatt keine Ahnung!!!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  5. eine Aufnahme aus dem Flugzeug?

    Ein Fallschirm?

    Das ist wirklich eine schwierige Aufgabe :-)

    LG ALice

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kirchturmspitze im Nebel????
    Icke weeß nichts.......

    AntwortenLöschen
  7. ...mmm...na Ela, das sind Aufgaben am Morgen aber los...

    Nacht, am Wasser, in der Ferne am Ufer ein Licht mit wenig Spiegelung, rechts Widerspiegelung des Mondes...

    ...und--keine gute Kamera, keine gute Aufnahme!..keine gute Zeit zum Fotografieren...

    ...also schweres Rätsel!

    schöne Idee, schönen Tag

    von Geli

    AntwortenLöschen
  8. ...also das kann ja nun alles und nichts sein, liebe Ela,
    geht von Miniblatt im großen Teich bis brennender Flieger am Himmel...
    ich lass mich überraschen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ela, zunächst herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mich angestrent und ganz genau hingeschaut....es ist - bzw. könnte eine Weltraumshuttlerückkehr.....so mit Fallschirm...sein...aber nichts Genaues weiß Aiko nicht. Daher - sieh´es als Tipp an. Also es hat jedenfalls Spaß gemacht, bei Dir mal wieder etwas zu erraten.

    Wuff und LG Aiko, der sich wünscht auch mal wieder in alten Fotos zu kramen. Nur Frauchen macht immer die Kiste wieder zu ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela
    Also es könnte ein Spaziergang am Bach mit Sonnenuntergang sein.
    Naja das Bild ist ja von 1981 das sind 31 Jahre,da kann es auch schon mal sein das die Farbe etwas nach läßt.
    Ich lass mich auch mal überraschen....
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela,
    ich tippe mal auf einen Heißluftballon.
    Bin etwas in Eile. Möchte aber doch schnell meinen Senf dazugeben.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Der Mond und eine Raumstation (oder wie heissen die Dinger, die um die Erde kreisen)?

    AntwortenLöschen
  13. liebe Ela, ich habe ein ähnliches foto gemacht ... rechts vorne ein baum ... und über allem geht der liebe mond spazieren ... lg kri

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt würde ich fast sagen...ein Fallschirmspringer und das Flugzeug...

    Bin schon gespannt auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen