Sonntag, 11. März 2012

Was für ein schöner Tag!

Eigentlich habe ich keine Zeit, doch ich wollte Euch diesen zauberhaften Himmel nicht vorenthalten.
Ich bin sowas von juhuuuuuu aufgedreht...
... heute morgen habe ich die Terrasse und Teil des Gartens saubergemacht, meinen Kaffee unter freiem Himmel getrunken und die ersten Aasgeier kreisen gesehen!
Dann bin ich einmal ums Haus mit der Kamera und anstatt Komentare, bekommt ihr ein paar 
Fotogrüße von mir.
 Anschließend habe ich die Schnecke repariert, jetzt werde ich sie noch aufbauen und startklar machen, dennn...
 ...wir haben herrliche Temperaturen und ich werde gleich einen Tag nach meiner OP am Donnerstag, für ein paar Tagen ganz alleine campen fahren! 
Ach... und schon sind alle Ängste zur Seite geschoben... nur noch freu, freu!
 Besser kann frau sich doch nicht von einer OP erholen, als bei 23 Grad am Strand liegen und lange spaziergänge machen.
Auf dem letzten Foto... erkennt ihr mehr als nur eine Blume?
Hurra, der Frühling ist da! Eigentlich 6-8 Wochen zu früh... aber, ich freu mich so sehr!
Aber jetzt muss ich zu "ANDI"...
...sein Nachname ist "ARBEIT"!
Herzliche Sonntagsgrüße!

Kommentare:

  1. Na, dann dir mal einen schönen Sonntag Abend noch, auch wenn ANDI ruft ;-)

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    ich bewundere immer wieder Deine wunderschönen Bilder. Die Schneeglöckchen sind ein Gedicht.
    Dir wünsche ich daß Du Deine OP gut überstehst und Du Dich beim Campen gut erholst.
    Bist Du ein Einzelgängerperson? Daß Du allein Camping machst. Mir wäre das zu einsam. Aber gut, wenn Du Dich so erholen kannst, dann ist das gut so.
    Hier bei uns soll diese Woche auch der Frühlung mit Temperaturen bis 17 Grad einkehren. Ich freue mich drauf.
    Dir wünsche ich alles Gute, daß Du alles gut überstehst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für tolle Bilder. Jetzt macht der Blogtitel seinem Namen alle Ehre. Der Frühling erweckt alles zu neuem Leben und die Schneeglöckchen sehen aus, als wenn sie für deine Kamera Modell stehen. Sooo schön.

    Unser Winterbild auf unserem Blog wird auch bald durch mehr "lebendigeres" ausgetauscht.

    AntwortenLöschen
  4. Frühling lässt hier noch warten Ela- Deine Bilder sind wieder mal so toll! Ich liebe Schneeglöckchen!
    Toi toi toi für die OP
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ela,

    wow, ich komme !
    Bei uns ist ja nur SchmuddelWetter...
    Tolle Bilder , ich will mehr...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    da kann man sich nur freuen. So schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    herrliche Bilder.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Superschoene Fotos, besinders das letzte! Daumen drueck fuer die OP und viel Spass beim Campen. 23 Grad, da kann ich nur von traeumen...wir hatten heute nochmal wieder etwas Schnee.
    Knuddels,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ela,
    alles Gute für die bevorstehende OP und eine wirklich gute Erholung....23C sind ja wirklich fast sommerlich.
    Deine Bilder sind fantastisch und hoffnungsfroh zugleich- hier sollte es auch bald Frühling sein. Die Vögel jedenfalls zwitschern laut und voller Freude.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ela.
    Oh so wunderschöne Frühlingsfotos, bei uns solls auch ab Mittwoch Frühling werden.
    Sei herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela,
    was für zauberhafte frühlingshafte Bilder, da bekommt man gleich gute Laune. Viel Glück für die OP.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ela,

    das sind ja wunderschöne Frühlingsimpressionen! Was für ein toller blauer Himmel!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Hi hi, Andi kannte ich noch gar nicht. Tolle Fotos. Für die OP alles GUte.

    AntwortenLöschen
  14. Wow das mit der Biene ist echt toll. Viel Glück für die OP und Spaß beim Campen :). Hier in HH ist es leider nur grau momentan und total bedeckt.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ela,

    ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ela,

    gute Besserung und sehr gute Erholung. Bis bald, in alter Frische.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder,ich mag auch den Frühling.Wir sind extra den Frühling ein Stückchen entgegen gefahren.Es war dort schon ganz herlich warm und man konnte sich schon im Badeanzug sonnen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen