Donnerstag, 22. März 2012

Am Ufer des "Old Ausable Channel"

Hi Fans,
Fünf Tage ganz alleine campen bei 27 Grad war der Hammer und sowas von erholsam! Mein Kinn ist noch ein wenig geschwollen und etwas bunt. Alles im Mund fühlts sich wie eingeklemmt an, doch nach erst einer Woche kann ich zufrieden sein. Muss morgen auch schon wieder arbeiten.
Sicher habt ihr mich schon vermisst, deshalb habe ich Euch sehr viele Eindrücke mitgebracht, die ich nach und nach einstelle.
Heute könnt ihr meinen Montagmorgen Spaziergang virtuell nachgehen und hoffentlich ein wenig genießen.
Es sind alles Spiegelbilder, die ich hier am 5Km Ufer trail gemacht habe.
Morgens war es noch neblich, doch wie ihr erkennen könnt, wurde es immer schöner.
Viel Spaß!







































Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    ich bin dir gern gefolgt auf deinem Spaziergang.
    Diese himmlische Ruhe - ich würde mich auch gern dorthin verkriechen.
    Ich habe -und muß noch - viel nachlesen. Aber ich schaffe das schon. Jetzt werde ich wieder present sein.
    Liebe Grüße und einen dollen Drücker
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    danke, daß ich diesen Spaziergang auch machen durfte. Es ist eine traumhaft schöne Gegend und gestochen scharfe fantastische Bilder, die Du zeigst. Hast bestimmt eine super tolle Kamera?
    Die Ruhe und so alleine, das wäre nichts für mich. Ein klein wenig Leben muß ich um mich rum haben.
    Jetzt bin ich gespannt auf die weiteren Bilder, die Du zeigst.
    Liebe Grüße Ingeburg.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ela, es sind einfach unglaubliche "Spiegelbilder" dabei - die eine so großartige Perspektive zeigen - eines mit dem Nadelbaum genau in der Mitte z.B. - aber auch die Motive - dazu der sich blaufärbende Himmel - wie gerne wäre ich an Deiner Seite mitgewandert bzw. Dein tierischer Begleiter gewesen....so denkt Aiko - und sein Frauchen nickt zustimmend.....traumhaft und schickt neben meinem Wuff einen LG Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    wunderschoene Bilder, einfach klasse die Farben! Pirma, dass es Dir schon wieder besser geht! Nu gehe ich noch in Deinem anderenBlog lesen.
    Noch eine tolle Restwoche,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. War bestimmt wunderschön...so zumindest kommt es auch auf den Fotos rüber. Einigen Menschen wäre es wahrscheinlich zu langweilig, aber ich kann sowas auch supergut und liebe solche Momente.

    Gute Besserung noch für die "Schnüss" und alles Liebe

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,


    wie schön wieder etwas von dir zu hören, über deinen Post habe ich mich heute Morgen schon sehr gefreut,
    wundervolle Bilder, manche spiegeln so richtig schön und mir fielen die Birkenstämme auf, ich mag sie doch so sehr, wo immer ich welche im Wald liegen sehe , schleppe ich sie aus DekoZwecken nach hause.

    Ich wünsche dir alles Liebe
    machs GUT

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela, das sieht wunderbar aus, ich kann mir vorstellen, dass Du Dich gut erholt hast!
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ela- in dieser wunderschönen Landschaft
    würde ich sogar gern laufen!Danek für die schönen Bilder

    22 Grad- hatten wir gestern mal, aber nachts noch +2 !
    Liebe Grüße
    Elma + Micha

    AntwortenLöschen
  9. ...upps, ich glaub, jetzt seh ich doppelt, liebe Ela,
    nee, Quatsch...wunderschön sind deine Spiegelungen...und du gehst wirklich ganz alleine campen?...mal einen Tag alleine und ganz in Ruhe kann ich mir ja gut vorstellen, aber so lange...ich glaub für mich ist das nichts...schön dass es dir nach der OP wieder gut geht,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Naturbilder. 27 Grad. Das ist ja schon wie im Hoschsommer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, aber da gibt´s doch bestimmt auch große, wilde Tiere, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder. Danke für diesen schönen Spaziergang. Ich freue mich das es dir gut geht.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Ela, was für fantastische Spiegel-Fotos! Du hattest ja ganz tolles Wetter, so warm ist es bei uns noch nicht!

    wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Toll toll toll Deine Spiegelbilder liebe Ela!
    Diese Landschaft ist traumhaft schön, da könnte ich ohne Probleme viele Tage alleine zusbringen. Mit Kamera versteht sich :-)
    Hast Du Deine Zahn-OP hinter Dir? Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen