Sonntag, 15. August 2010

Mein neues Blog!

Liebe Leser,
endlich kann ich Euch vorstellen, was ich schon seit einiger Zeit geplant hatte.
Was es ist und um was es geht, steht alles hier beschrieben:
http://damalsinparaguay.blogspot.com
Viel spaß und herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, ein Leben vormals und ein jetziges so gegenüber. Das hat schon was...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt, liebe Ela, ich schaue nachher mal rüber, das interessiert mich sehr!
    Ich habe ja auch 3 Themenblogs. Leider werden die recht unterschiedlich besucht, d.h. die, de nur Deko interessiert, kommen meist nicht in meinem Garten- oder Naturblog vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab geguckt und war gleich fasziniert von deinen Berichten. Ich freue mich schon auf mehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Interessant Ela. Nur die Schrift.... ist sehr schwer zu lesen. (Text unter: Warum gibt es....) Und ich habe einen 22 Zoll Monitor. :-) Gruß aus Kiel vom Mediegestalter Hans :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    das ist ja eine Überraschung: Ein zweiter Blog. Aber ganz toll.
    Ich freue mich, daß ich wieder hier bin und bei Dir lesen kann. Sei ganz lieb gegrüßt von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog, Deine Geschichten interessieren mich, ganz spannend!!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen