Dienstag, 29. September 2015

Zwergmützen

Gestern waren die sieben Zwerge zu Besuch… bei mir ist es auch interessanter als bei scheintoten Schneewittchen herumzuhängen… dachten’se wohl, doch da haben sie sich geirrt. Kurzerhand schmiss ich die faule Bagage raus und jagte sie zurück im Wald.
Vor Schreck, ließen sie ihre speckigen Mützen liegen.
 Mmmmhhhhh… lecker…
…später erklärte ich Kurt, es seien gefüllte Paprika!
Liebe Grüße aus dem Wild-Life-Märchenland!

Ps. Heute Mittag kommen Tom und Jerry zu Besuch... kein Witz und auch kein Cartoon! Zwei Freunde von Kurt aus Poplar Hill, und die heißen wirklich "Tom" und "Jerry"!

Kommentare:

  1. köstlich, köstlich! das essen und dieser witzige post, liebe ella!
    siehst du, drum bin ich gerne hier...immer was zu lesen, witziges, interessantes....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da werden nun wohl neue Mützen benötigt.
    Ob die wohl selber nähen?

    LG und viel Spaß mit Tom und Jerry

    AntwortenLöschen
  3. Tatsächlich Sieben.Sieht ja lecker aus ,aber für mich muss ich die Haut abziehen.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,
    da würden meine sieben Zwerge bei dir antanzen. Gefüllte Paprika lieben sie. Letztes Mal musste ich sage und schreibe 24 Stück zubereiten. Uff, ich denke mir des öfteren, "ich" habe nicht alles Tassen im Schrank.:))
    Hoffentlich, hat es allen geschmeckt. Sie sehen zu köstlich aus.
    Alles Liebe und weiter schöne Märchenstunden,
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber Glück das sie nicht geblieben sind:-))))))
    Paprika sind so lecker

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. *lautlacht*....herrlich liebe Ella was du wieder aus deinem Post gemacht hast^^ Einfach nur klasse wie du die Mützen doch sowas von lecker recycelt hast. Da würde ich auch sofort zuschlagen wollen und ich bin überzeugt auch Kurt hat sich alle Finger danach geleckt.

    Die Zwerge sind ganz schön doof dass sie vorher abgehauen sind, aber so bleibt dann mehr für euch ;-)

    Danke dir für das schöne Märchen, und unbekannterweise auch mal Grüssle an Tom und Jerry. Hoffe mal sie jagen dann nicht so durchs Haus wie man es aus den Filmen kennt ;-) (nein, du bist nicht die Omi die sich immer auf den Stuhl stellt wenn sie Jerry sieht)....weia, nun hab ich diese Hausschuhe vor Augen.

    Boa, bevor ich noch weiter fantasiere und völligen Quatsch schreibe wünsche ich euch einen tollen Tag, viel Spaß mit eurem Besuch und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Ella
    einen tollen Namen hast du deinem Gericht gegeben, muss ich mir unbedingt merken!

    wünsche dir eine tolle neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen