Freitag, 18. September 2015

Ich ahnte es...

…Charly = Charlotte! 
Er Sie ist wieder da! Ich hätte es wissen sollen, denn kurz bevor sie verschwand, huschte sie mit trockenen Grashalmen herum. Ich sah sie wieder kurz bevor ich nach USA ging. Die Freud war groß… aber heut, als ich das ununterbrochene Gezirpe draußen hörte und Kurt gestern beim vom Bus abholen schon berichtete, dass einige Chipmonks herum huschen… mei-o-mei was hab ich mich G-freut als ich Charlottes Nachwuchs sah!!! Drei kleine niedliche „Charlitos“!
Genau wie Mama, sind die kleinen „Oma-mit-Kamera“ unscheu, sitzen auf Charly’s Stein und huschen quasi vor meinen Füßen auf dem Deck.
Alle drei zusammen habe ich noch nicht auf einem Foto bekommen. Aber hier aufs erste und zweite Foto sind alle drei.

 Wer wer ist, habe ich noch nicht entschieden, mir reicht’s wie viel Freude sie mir machen, dass es sie gibt!









Da fällt mir ein… rein theoretisch müssten die kleinen ja auch einen Vater haben… das heißt; „Lorelei“ ist dann „Lorenz“… Mann-ooooh-Mann ist das eine konfuse Situation!
Aber soooooo schön… ach, ich freu mich soooooo!

Herzlich Grüße aus dem eigenem Wildlife Park!

Jetzt mach ich bei Jutta mit!
Normalerweise bin ich nicht so ein Mitmacher... aber 
dieses Projekt gefällt mir so sehr, da mach ich eine Ausnahme
und freu mich dabei zu sein!
(ich hoffe, ich habs richtig verlinkt... mach
das ja nicht so oft.)

Kommentare:

  1. MEI san de liiiiiiiaaaaaab
    i dat ausflippen wenn i selle sehn dat...
    hob no an feinen ABEND
    UND DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ella,
    was für Schöne Bilder hast Du von den niedlichen Tierchen machen können.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    das freut mich aber sehr, dass du diesen schönen Beitrag mit den entzückenden Tieren als Beitrag im " Natur-Donnerstag " vorgesehen hast. Gerne werde ich dich verlinken, aber bitte setze einen Backlink von meiner Aktion in deinen Post noch mit ein. Dann werde ich sofort noch gleich deinen Beitrag verlinken, denn ich freue mich sehr, wenn ich internationale Posts bei mir einstellen.
    Ganz ♥liche Grüße aus Deutschland
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ella,
    es sind herrliche - richtig klasse Bilder und diese nun wieder "umgetauften" kleinen Freunde scheinen ein herrlicher Sonnenstrahl und willkommen zu sein. Ich bin begeistert. Sie sind so knuffig und niedlich.
    Wuff und LG
    Aiko, der sich ganz sicher im totalen Stress an gleicher Stelle befinden würde.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ella- tolle Fotos hast du gemacht! Die Tierchen sind ja wunderschön an zu sehen- da wirst du sicher noch einige Fotos machen bis die Kleinen gross sind

    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥*argggggggg* ♥♥♥*knuddelmöcht*!♥♥♥

    Wie niedlich ist das denn...auch wenn ich zuerst lachen musste [Charly = Charlotte...] und dann auch gleichzeitig gedacht habe: Also nen Charly sollte es dann auch gegeben haben *gg* Also gibt es nun einen Lorenz und eine Charlotte, aber egal, wie auch immer, absolut knuffig und ich freue mich sowas von mit. Suuuuperlieb und toll von dir dass du gleich so viele schöne Fotos gemacht hast und es mit uns teilst.

    ....und solch eine Begrüßung bei deiner Rückkehr ist einfch nur fantastisch.

    Abrazos, besitos y saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. was sind das doch für süße, niedliche kerlchen (mädchen)! einmalig und so herzig. das alles vor der haustür ist toll, finde ich, liebe ella! UND deine fotos sind einmalig. wunderbar.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella
    Schön wie es bei Dir gleich vor der Haustür aussieht. Und die Fotos sind ja toll gelungen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ella,
    die Chipmonks sind wirklich sehr süß. Hoffentlich bleiben sie in "Deinem Paradies".
    Ein schönes Wochenende
    Gil

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen,
    jetzt setze ich deinen Beitrag sofort in den Natur-Donnerstag ein, ganz lieben Dank nochmal.
    Und das nächste Mal klappt es dann besser mit der Verlinkung, gell ;-)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, dich immer dabei zu haben.
    Als Ausgleich für die Verzögerung bekommt dein bild einen größeren Platz.
    ♥liche Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ella,
    die sind ja sooo niedlich! Wie schaffst Du es nur, so tolle Fotos davon zu machen?!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen