Samstag, 1. Januar 2011

Feliz Ano Novo!!!

Was für eine Feier!
Menschen... 5Km Lang und 80Mtr Breit...
Super Stimmung, einfach Spitze!
Nach so langer Zeit, nicht Mantel anziehen um Silvester draußen zu sein!
Bilder sind ein wenig verschwommen, aber es gibt ja auch nicht jeden Tag einen Goldregen!
Was, Flasche schon leer...?
EIN FROHES; GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR!!!

12 Kommentare:

  1. Man könnt neidisch werden- Top tragen und warm- hier dicker Pulli , feucht und -1 Grad!
    Aber wie man sieht habt ihr richtig toll gefeiert!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. HUHU ELA. Ganz herzliche Grüße aus der kalten Heide und dem neuen Jahr sendet dir Inge. Nun muß ich erstmal deinen anderen Post lesen... Tschüssi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Ela! Weiterhin viel Spaß!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    2011 fängt gut an und geht gut weiter.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes gesundes Neue Jahr euch beiden!!!
    Da habt ihr ja eine Riesen Neujahrsfeier gehabt
    und feucht genug war sie ja sichtbar auch.
    Wir freuen uns das Du einen guten Flug hattest. Habt viel Spass am Strand, in Gedanken sind wir bei euch ;)
    Abrazos y besos
    Isolde+Jörg

    AntwortenLöschen
  6. Gesundheit, Glück und Segen
    bei Sonnenschein und Regen

    Prosit Neujahr
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuensch Dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr!!! Ich freu mich dass ihr so schoen gefeiert habt:)
    alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela,

    auch ich wünsche dir alles
    LIEBE und GUTE für´s
    NEUE JAHR!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Prosit Neujahr! viel spaß auf deinem "heimaturlaub" auf den spuren deiner schönen vergangenheit! lg kri

    AntwortenLöschen
  10. Viel Glück, liebe Ela,
    für 2011!^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  11. liebe Ela
    ich wünsche dir
    Glück Glück Glück.....
    an jedem Tag ein kleines Lächeln unter dem Himmelszelt....
    Gesundheit und Kraft um das tägliche Leben zu schaffen.....

    mit freundlichen und herzlichen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ela,
    ich wünsche Dir ein 2011 mit ganz vielen schönen Erlebnissen, viel Gesundheit und Freude mit Deinen Lieben.
    lieben Gruss
    Marga(sue's Mama)

    AntwortenLöschen