Samstag, 15. Januar 2011

Bunte Grüße!

Das ist das Haus einer lieben Freundin in Independencia. Hier wohne ich nicht nur, hier werde ich so richtig verwöhnt!
Danke liebe Hilde, dass ich mich hier bei dir so richtig Zuhause, wohlfühlen darf!
Nebenan wohnt Erika, die Tochter... Bilder und Berichte folgen... auch Dir Erika, vielen Dank für alles!
Jetzt sitze ich auf der Terrasse und habe vor mir dieses Panorama... im Vordergrund der "Dreyer-Berg", mein ehemaliges Zuhause.
Das alte Engist-Haus, ist als Gästehaus umgewandelt und wer will, kann hier für ein paar €uros einen wundervollen Urlaub verbringen.
Hinter dem Baum, ist der Tafelberg halb zu sehen. Dort werde ich heute mit einer anderen Freundin hinfahren und im Albert-See am Fuße des Berges schwimmen.
Anschließend sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.
Morgen geht es zu eine von Hildes Rinder-Farmen um die wöchentliche Kontrolle mit ihr durch zu führen.
Mittags zum Schweizer Fasserfall in den Bergen und am späten Nachmittag wieder zum Kaffee, Kuchen und viel Schnacken. Das ist das dritte Bild, dass zum Panorama gehört. Da meine Zeit ziemlich eng eingeteilt ist, gibt es heute kein langer Bericht (obwohl ich so viel zu erzählen hätte): Mir geht es aber SUPER GUT und genieße jede Sekunde!
An alle meine Freunde, Mann, Familie und ganz besonders an Hilde nochmals DANKE für diese unvergesslichen, schönen Stunden die ich hier erleben darf!
Blumen aus Paraguay! (Aus den Gärten von Freunden.)
Ganz liebe Güße und bis bald!

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!
    Weiterhin die allerschoensten Stunden wuenscht Dir,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos und Danke, dass Du uns daran teilnehmen lässt. Erhole Dich gut und genieße jeden Augenblick...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos und diese Blütenpracht! Was ist denn das letzte Blümchen für eine? Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Ela, dafür dass wir hier mitreisen dürfen. Einfach traumhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blumen.....Du bist richtig zu beneiden.Ich wünsch noch eine schöne Zeit.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela. Was für eine Farbenpracht . Ich gönne dir die Zeit dort von Herzen und genieße sie tüchtig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ela- danke für diese traumhaften Bilder- ich bekomme richtig Fernweh
    Schönen Urlaub wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine Blütenpracht, davon kann ich nur Träumen. Wunderschöne Aufnahmen!
    Heute war im sächsischen Freistaat Deutschlands wundersachönes Wetter, fast wie im Frühling und ich habe einen ausgiebigen Besuch auf der Bur gStolpen genossen.
    Wünsche dir noch schöne Tage und viele Grüße Leppine

    AntwortenLöschen
  9. hallo ella wuensche dir weiter hin eien schoene aufenthalt in paraguay und viel spass
    sehr schoene bilder gruesse atlanta

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbenpracht! Diese herrlichen Blumen, die man bei uns zum Teil gar nicht kennt ...

    AntwortenLöschen