Donnerstag, 2. Dezember 2010

Die Verlosung!!!

Die kleinen Inuikshuk sind reisefertig! Ihr ganzes Leben lagen sie als einzelne Steinchen am Strand vom Lake Superior und kannten nichts als Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Ihren Koffer haben sie gepackt und wollen endlich in den Flieger steigen! Endlich was von der Welt sehen! Mit dem Reisepass, Stadtplan und sogar einer Postkarte um mir aus der Ferne zu schreiben, Stehen sie da und können es nicht mehr abwarten. Zu dumm, dass sich bei mir auch alles ein wenig verzögert hat. Doch heute letztendlich, habe ich alle Teilnehmer auf Zettel geschrieben, zusammengefaltet und ab in meinen Lieblingshut! Feste geschüttelt und das ist das Ergebnis:

Auf dem ersten Zettel stand Kvelli, von „Jouir la vie“.

Auf den zweiten Zettel stand Susi, von „Sue’s Musings“.

Und auf den dritten Zettel war Birgitt, von „Erfreulichkeiten“ zu lesen! Herzlichen Glückwunsch Euch Drei und Danke fürs mitmachen, aber besonderen Dank, dass ihr treue Leser und Kommentatoren seid!

Jetzt müsst Ihr mir nur noch Eure Adresse per email senden und die Kerlchen können endlich ihre Reise antreten.

--------------------

Nebenher bemerkt…

Ich werde in diesem Monat nicht viel in der Blogger Welt reinschauen und kommentieren können. Auch werden sich meine Einträge aufs Minimum reduzieren. Es hat nichts mit dem Weihnachtsstress zu tun. Es sind viele andere Faktoren zusammengekommen und ich muss Prioritäten setzen. Im Moment renoviere ich den Hintereingang (Back Porch), der Fußboden muss noch rein, Garderobe gebaut werden und Regale in den nicht gerade gewinkelten Schränken.

Außerdem ist sehr viel in den letzten Monaten liegengeblieben. Auch muss ich mich um den ganzen Schriftkram für die Sponsorgeschichte für den Jakobsweg im kommenden Frühjahr vorbereiten.

Und letztendlich ist es Zeit wieder in meinem zweiten Blog was zu schreiben. Im Kopf häufen sich schon die Geschichten!

So meine Lieben, ich wünsche euch allen eine ganz besonders schöne Adventzeit!


Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    mit den Gewinnern freue ich mich.
    Und für dich haben alle Verständnis mit dem
    Bloggen.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, liebe Ela. Es ist für mich eine sehr große Freude und eine Ehre, daß ein Inuikshuk von dir zu mir kommen und bei mir bleiben darf.
    Dir wünsche ich eine schöne Adventszeit und daß bei allem, was zu erledigen ist, genügend Zeit für dich selber bleibt.
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
    von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ela,
    da freuen sich drei über das schöne, originelle Geschenk. :-)
    Wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Vorhaben
    und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Ich gratuliere allen Gewinnern-innen.
    Auch Dir trotz allem einen besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße und einen herzlichen Drücker
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaube, da habe ich was verpasst ;-(
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir einen Glückwunsch für diese so schöne Idee, beim nächsten Mal werde ich auch mitmachen :-) ... für heute wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß bei den anstehenden Aufgaben ...
    mit einem ganz herzlichen Gruß von der Nordsee ... Ursa

    freue mich sehr darüber, dass Du bei mir Leserin geworden bist ... smile

    AntwortenLöschen
  7. Oh, damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Da Danke ich der Glücksfee auch recht ordentlich. Ich freue mich über diesen Gewinn ganz besonders!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Glückwünsche an die Gewinner.
    Liebe Grüße aus dem eingeschneiten Kiel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ela,
    zunächst möchte ich den Gewinnerinnen ganz lieb gratulieren.
    Es war aber auch eine originelle Idee.
    Ich find sie so süß.
    Auch bei mir war es etwas stressig.
    Doch das bin ich selber schuld...laaach.
    Ich muss ja unbedingt sooo viel Plätzchen backen.
    Das hab ich seit Jahren schon nicht mehr so extrem betrieben.
    Ich wünsche Dir alles Gute und geh alles langsam an meine Liebe.
    Ich werd nun die letzten beiden Post's von Dir in Ruhe schmökern!
    Liebste Adventgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. ich freue mich mit ihnen . Und du mach dir kein Stress wegen uns. Wir warten gaaanz geduldig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Juchuuu, das freu ich mich jetzt schon! Vielen, vielen lieben Dank. Er wird einen Ehrenplatz bekommen. Wenigstens bleibt einer im Laendle :o). Glueckwunsch auch an die anderen beiden Gewinner! Du merkst ja, das ich auch nicht mehr so oft poste, wie in meinem alten Blog, es fehlt einfach die Ruhe und Zeit. Werde auch gleich wieder in der Keller verschwinden, damit das Bad endlich fertig wird.
    Dicken Knuddegruss aus dem erstaunlich warmen New Brunswick,
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir zu dieser super Idee. LG lissi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dir viel Erfolg beim renovieren. Danach ist alles bestimmt wieder schön.
    Jutta

    AntwortenLöschen