Montag, 27. Dezember 2010

Yippie, Yippie… XXL-Yippie!!!


…aber jetzt mal von


vorne; es tut mir sehr leid, wenn ihr in letzter Zeit, kaum oder gar keine


Kommentare von mir bekommen habt. Selbst zum lesen, bin ich so gut wie


überhaupt nicht gekommen. Die Gründe hierfür will ich jetzt nicht hier einzeln


aufführen, nur ein ehrliches „Sorry“!

Mit Winterbilder,


wollte ich Euch eigentlich auch nicht langweilen… besonders in Deutschland habt


ihr ja wohl genug der weißen Pracht vor der eigenen Haustür. Habe gerade die


Blogs überflogen und habe viele bezaubernde Winteraufnahmen entdeckt.

Doch wir waren


gestern mehrere Stunden Ziellos in der Gegend herum gefahren und auch ein paar


Fotos gemacht. Wie ihr sehen könnt, hat es schon eine Weile nicht mehr


geschneit und viele Hausdächer sind auch wieder sichtbar. Bemerkenswert die


vielen und dicken Eiszapfen.

Ach ja, passend zu


Kvellis Thema neulich; „wo verbringen die Tiere Weihnachten?“ hier die Antwort;


im Wald hat die Natur richtig tolle Tier Unterkünfte geschaffen…
Noch was… und bevor


ich es vergesse… ach wie könnte ich nur… bin ja sowas von hippelich und zappelich…


oh mein Gott… ich glaube ich dreh heut noch durch… was mein Titel heute angeht;


warum „Yippie, Yippie… XXL-Yippie!!!??? … ich fasse es noch gar nicht…


BIIITTTTEEEE, kneift mich mal jemand… heute habe ich auf Arbeit zwei Anrufe von


meinen Bruder aus Sao Paulo bekommen… der erste um zu Fragen, der Zweite um


eine Bestätigung von mir zu bekommen… und jetzt lass ich Katz aus dem Sack…


schon am Donnerstag der 30. Fliege ich nach Sao Paulo und verbringe dort


Silvester!!! Dann geht es weiter mit dem Auto nach Paraguay!!! Am 8.1. wird


dort eine große Familienfeier stattfinden und ich darf dabei sein!!! Alles sehr


kurzfristig, aber überhaupt noch ein Ticket zu bekommen, ist zu dieser Jahreszeit


kaum möglich, so bleibe ich auch bis zum 24.1. JUHUU!!!



Kurt sollte auch


mitfliegen, leider ist es zu dieser Jahreszeit eine gesundheitliche Zumutung


für ihn. Alleine der Temperatur Unterschied von +- 50º ist kaum zu verkraften. Hinzu


kommt das momentane Problem mit seinen Knien. Kurt ist aber so lieb, es mir zu


gönnen. Dem rechne ich ihn sehr hoch an.

Ja meine Lieben, in


den nächsten Wochen kommen garantiert keine Schneefotos von mir!
Ich hoffe überhaupt


Einträge zu schaffen. Ich glaube auch, dass ihr Verständnis dafür habt. Auch Verständnis


dafür, dass ich nicht viel oder überhaupt in Eure Blogs stöbern kann. Gönnt mir


diese Zeit und freut Euch mit mir!

Meine Güte, meine Güte bin ich aufgeregt… morgen (Dienstag) muss ich alles zusammen suchen.
Mittwoch muss ich noch arbeiten und Donnerstag geht es schon los! Nachdem mein
Bruder mich anrief und ich mit Kurt gesprochen hatte, musste ich noch mit
meiner Chefin alles klären. Gott sei Dank haben ein paar Kunden Süßigkeiten
mitgebracht… ich hatte das Zeug so nötig und es auch kiloweise inhaliert… für
mein Adrenalin muss ich noch eine Leiter hinstellen, damit es langsam wieder
runter kommt… in diesem Sinne...

…wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gesundheit, Erfolg und viel Liebe für 2011!

(Sorella, Sorella... so viel Ärger um einen Post hoch zu laden. Erst beim sechsten mal hat es geklappt, trotzdem sind ein paar Fotos verschwunden... ausgerechnet jetzt!)

Kommentare:

  1. ps. entschuldigt mein schlecht gelungene layout dieses eintrags. ich habe nur probleme beim posten.
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja super :)
    Ich wünsche ganz viel Spaß und eine gute Reise!
    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    es ist alles gut angekommen. -
    Wir freuen uns mit dir auf schöne Tage.

    Dann warte ich schon mit Sehnsucht auf deinen
    Bericht.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ob hier nun Schnee liegt oder nicht, Ela.... schöne Fotos sieht Mann doch immer gerne.
    Have a niche trip :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Überraschung!
    Ich wünsch dir viel Spaß!
    Aus dem eingeschneiten Deutschland
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Lieben!
    Genieße die Sonne!
    Ich freue mich, dass Du Du Dich als regelmäßige Leserin bei mir eingetragen hast, so konnte ich auch Deinen Blog finden,
    herzliche Grüße aus Deutschland,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...hi Ela, eine tolle Reise und es soll so wunderbar werden, dass sich deine Vorfreude voll erfüllt...bleib gesund, bringe bitte Bilder mit denne bis dann...so long, die Geli

    AntwortenLöschen
  8. Ela- ich freue mich für Dich!
    Geniesse die Zeit mit Deinem Bruder und guten Rutsch wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann förmlich spüren wie groß deine Freude ist. :))) Das ist wie ein Virus und steckt mich richtig an. Freue mich einfach mit dir und für dich!
    Hab eine ganz tolle Zeit, liebe Ela und genieße sie solange sie dauert.
    Gute Reise! Bina

    AntwortenLöschen
  10. Wow Ela. Da kann man sich ja nur mitfreuen. Aber ein wenig Neid ist doch gestattet, oder ?? Laach. Dann wünsche ich dir eine ganz tolle Zeit im Kreise deiner Lieben und komm gesund zurück. Du weißt ja, die Dachterasse wartet...Viel Spaß und ich freu mich schon auf deine Erzählungen und Fotos , wenn du wieder daheim bist. Ganz ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Ela, das sind ja fantastische Neuigkeiten. Wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. TOLL !!! WILL MIT !!!!! Alles, alles Gute, viel Glück, guten Rutsch und A HAPPY NEW YEAR!!!! See you later !!! Ursa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ela! Freue mich ja so fuer Dich!!! Geniess die Zeit mit Deinem Bruder und dem Rest der Familie. 2011 wird ein aufregendes Jahr fuer Dich... Alles, alles Liebe und Gute und komm heile wieder! Knuddels, Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich auf Deine Fotos ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ela,
    da wünsche ich Dir eine gute Reise! Am 24.1. werde ich nach USA fliegen und meine Tochter dort besuchen - Yippie!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß, liebe Ela...
    Bis dahin...^^
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ela,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen wundervolle Tage mit und bei Deinen Lieben.
    Da ich ja am Sonntag vor meiner Abreise noch die Küche fast abgefackelt hätte, waren alle Karten verbrannt(auch Deine Geburtstagskarte) und auch meine Adressliste. Ich werde Dir eine lange Mail schreiben. Sicher nimmst du Deinen Lap doch mit.
    Sei also bitte nicht böse.
    Ich muß mich leider mit dem kommentieren noch etwas zurückhalten, da ich mir eine "schöne" Grippe mitgebracht habe und die meiste Zeit im Bett verbringe. Wenn ich also mal was auslasse, nicht böse sein.
    Liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Wow.... very nice Ela

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  19. Da bleibt kurz vor der Abreise nur noch, Dir alles gute zu wünschen und dass Du eine schöne Zeit dort verbringen kannst...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  20. das klingt ja großartig!!! herzlichen glückwunsch und viel spaß bei deiner reise in die vergangenheit! und natürlich alles Liebe für das neue jahr, möge es ein glückliches für dich und deine Lieben sein! lg kri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ela, nachträglich noch alles Liebe zu Deinem Geburtstag und vieeeeeeeeeeel Spass in Brasilien und Paraguay! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ela,
    erst einmal möchte ich dir meine arg verspäteten Geburtstagswünsche bringen.
    Happy birthday nachträglich.
    Mein Gott, es hat sich so viel getan in letzter Zeit und irgend wie hab ich das Gefühl als wenn die Zeit verfliegt in Windeseile.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine sehr sehr schöne Zeit!
    Übrigens, langweilen tust du uns sicher nicht mit den Schneebildern ;0)
    Ich liebe diese Zeit.
    Und bei euch schneit es doch viel mehr und heftiger als bei uns.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Übergang ins neue Jahr 2011.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen