Samstag, 18. September 2010

Unterwegs mit Besuch

Unser Besuch ist jetzt zwei Wochen hier und ich komme nicht mehr zum bloggen.
Gestern sind wir die Bruce Peninsula hoch gefahren, in Tobermory übernachtet und heute zurück.
Schon letzt Woche kamen Mails, mit der Bemerkung, dass ich noch keinen Bericht von unseren Besuch eingestellt habe. Aber, ihr lieben Saarländer... hier sind sie, quick lebendig und wohlauf!
Das Wetter war gestern sehr schön, doch leider heute regnete es den ganzen Heimweg.
Hier ein paar erste Impressionen vom Ausflug.
Wir sind die Halbinsel westlich hoch und auf der Ostseite wieder runter.
Antonia und ich sind oft ausgestiegen um unsere Beine zu vertreten, Fotos machen und ein wenig herumturnen...
Während die Männer...
Das ist schon Tobermory. Der kleine Punkt im Hintergrund ist die Fähre.
Das Wasser ist wunderbar klar.
Der Leuchtturm.
Dann stand die Sonne auch schon ziemlich schräg und wir sind was essen gegangen.
Das war heute, Hier sieht de Himmel schon anders aus.
Bemerkenswert, wie ständig eine andere Felsformation und Gesteine am gleichen See zu finden sind.
Die Möwen waren vom Nieselwetter auch nicht begeistert.
Wieder ein Leuchtturm und ein Inukshuk.
Ich werde jetzt schlafen, aber verspreche demnächst wieder fleißiger zu sein.
Gute Nacht und ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wieder mal einzigartig schöne Fotos!

    Derzeit komme ich ja auch nicht viel zum bloggen.
    Ist ja nicht so schlimm. Es soll ja Freude machen....hier...
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela

    Very nice pictures with a few good compositions.
    lovely serie.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    schön wieder etwas von Dir zu hören. >Ich freue mich, daß es so tolle Ausflüge gibt. Der Besuch fühlt sich sicherlich rundherum wohl.
    Ich hatte auch Besuch und habe nur ds Nötigste gemacht,
    Liebe Grüße und bis bald mehr
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Natur bei euch, muß ich immer wieder bewundern. Laß Dir mal ruhig Zeit, ich schaue immer wieder rein, auch wenn ich mal nicht kommentiere.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das wir wieder an einem Ausflug in eurer herrlichen Natur teilnehmen durften. Es ist immer wieder einmalig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    das ist ja interessant...Ich habe eben von Irmi erfahren, dass du früher in Paraguay gelbt hast und jetzt in Kanada lebst. Ich bin vor 2 Jahren mit meinem Freund von Deutschland nach Paraguay ausgewandert.
    Melde dich doch mal bei mir!
    Liebe Grüße von
    Siegrun aus Paraguay

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ela,
    freut mich, dass Du mit dem Besuch eine schoene Zeit hast. Gerne warte ich, bis Du wieder mehr zum Bloggen kommst!
    GLG,
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. lieben Dank für die schönen Bilder geniesse die Zeit mit Eurem Besuch,schreiben kannst du im Winter noch ,en schöne Sunntig Mary von Granby

    AntwortenLöschen
  9. ...danke für diesen kleinen Ausflug, liebe Ela. Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit mit deinem Besuch. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela
    Deine Bilder zeigen uns viel von deinen schönen interessanten Ausflügen, ach ist Ontario ein schönes Lad, diese Weite, Fernweh könnte man da bekommen.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ela,
    es ist immer wieder schön Dich zu besuchen!
    Du lebst in einer fantastischen Gegend.
    Beneidenswert.
    Man sieht die Freiheit förmlich vor sich und bei Dir kommt sicher keine langeweile auf!
    Werde mir nun Deine letzten Post's anschauen,denn ganz bestimmt hab ich einige verpasst.
    Dich leider hab ich seit der Reha nicht viel zeit.
    Doch wahrscheinlich hab ich ab Donnerstag wieder Leerlauf und mal schauen wie es weiter geht.
    Freu mich auf's nächste mal uns sag bis bald,
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Schön mal wieder was von dir zu hören. Du bist wirklich beneidenswert, Kanada ist ein Traum, und die Landschaft! Ich habs bisher nur in einem Urlaub dahin geschafft, aber über längere Zeit? Vermisst du Europa? Bestimmt nicht, oder? Vielleicht komm ich dich mal besuchen ;)

    AntwortenLöschen