Dienstag, 6. Juli 2010

Liebe Leser

bitte entschuldigt, dass eure Kommentare z.Z. nicht erscheinen.
Es handelt sich um ein weltweites Google Problem uns es geht vielen so wie mir. Nicht dass Ihr denkt ich lehne sie ab!
Sobald es behoben wird, werde ich die gespeicherten Kommentare veröffentlichen. (Vorausgesetzt ich habe sie erhalten... ist schon vielen passiert, ich kann es schlecht nachvollziehen.)
Danke für Euer Verständnis und ganz liebe Grüße!
Ach ja, von Angelina habe ich eben erfahren, dass heute auch Tag des Kusses ist. Also dann;
Bussi, Bussi!

Kommentare:

  1. Puh liebe Ela,
    genau das selbe Problem hab ich auch!

    Dir auch ein bussi bussi :0)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das gleiche Problem hatte ich heute auch.....

    AntwortenLöschen
  3. Bussi, Bussi liebe Ela :D und ja, mir geht´s auch nicht viel anders. Kommentare die schon vor vielen Stunden geschrieben wurden, konnte ich jetzt erst einsehen.
    Da hilft nur abwarten und Geduld.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Heut ist echt der Wurm drin. Ne, das ist schon eher ein Riesenwurm. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Bitte guck mal in meinen Blog, ich hab was für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glueck geht es nun wieder! GLG in den Westen aus dem heissen Quispamsis! Sue

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ela, habe mich heute durch Zufall auf deine Seite verirrt und finde es nun toll hier zu lesen...du bist ja rumgekommen und all die Berichte über Natur und Tiere von Canada interessieren mich sehr...wir reisen gern, aber bis dahin hat es uns noch nicht verschlagen...ich werde nun regelmäßig hier mitlesen und dir alles Gute und keinen Ärger mit dem Nachbar mehr wünschen...die Geli

    AntwortenLöschen