Sonntag, 22. Mai 2016

Liebe Sonntagsgrüße...

…schicke ich noch schnell raus.
Und damit es nicht so trocken rüberkommt, halte ich
euch gleichzeitig bildlich auf dem Laufenden, was ich wieder
so alles gestern im Wald Neues entdeckte.
Immer wieder sehe ich Blumen und Pflanzen die mir total neu sind.
Übrigens, wir haben langes Wochenende, Morgen ist
Victoria Tag… so zu sagen unser „Sommerbeginn“. Dem entsprechend auch das Wetter… für die
 nächsten 10 Tage (so weit zeigt
mein Handy es an), geht Nichts unter 25º!
Kurt will gerne noch einmal zur Bruce Halbinsel hochfahren,
und genau das machen wir morgen. Damit es nicht zu
anstrengend wird, bleiben wir über Nacht. Schaumamal
wie es klappt. So muss ich heute noch einiges
vorbereiten und hoffentlich auch nichts vergessen.
Mit den liebsten Grüßen aus unserem Wald, 
ein paar Blümchen,
ein paar Pflanzen… ach und wie immer…
beobachte nicht nur ich die Natur… die Natur
beobachtet auch immer mich!





















********************
************
****

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine schoenen Bilder im Bolgg sehe, muss ich daran denken, als Du klein warst... Wolltest Du Tarzan sein!
    Ich glaube Dein Kindheitsdraum ist in erfuellung gegangen.
    Liebe Gruesse fuer meine Tarzan-schwester

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön liebe Ella und ich kann mir sehr gut vorstellen wie du es genießen kannst. Schon allein diese Vielfalt und dann auch noch das Deer dazu. Die waren für mich immer der Grund auch dort immer früh aufzustehen und mich mit einem Kaffee auf die Patio zu setzen. Ich fühle mich gerade richtig dort hinversetzt^^ Danke dir dafür ♥ und ich wünsche euch wundervolle Tage. Drücke die Daumen das alles klappt und du entspannen kannst.

    Saludos, Abrazos y Besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella,
    wenn ich dich besuchen komme, habe ich immer viel zu bewundern und zu staunen...
    Wieder so wunderbare Fotos von dir, machen echt Freude,
    die eine Blume sieht aus wie ein Schwanenkopf und die überraschten Tiere
    hast du super toll fotografiert!!!
    DANKESCHÖN!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella,
    deine Fotos sind wieder mal ein Gedicht !
    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Ausflug, hoffentlich klappt alles gut .
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Waldflora Drei ,vier,fünf und sechs sieht ja wohl wie ein Aronstab aus.
    Danke für die schönen Bilder und macht Euch schöne Tage.
    Liebe Grüße Christa von der Perlenkiste....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ella,
    jetzt durfte ich eintauchen in einen Wald voll herrlicher Pflanzen, die ich Bild für Bild genieße.
    Ist es nicht erstaunlich, was für eine Vielfalt diese Welt beherbergt. Ich bin jedesmal erstaunt, wie das Reh, wenn ich durch die Gegend wandere.
    Wünsche dir viele schöne Stunden und habt es recht fein.
    Übrigens falls du gezogen wirst, bekommst du eine Karte und das Kerzenglas von mir. Jetzt muss dir nur noch die Glücksfee hold sein.
    Eine ganz liebe Umarmung und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella,
    wie immer, wunderschöne Bilder...
    Genießt die Stunden auf der Bruce Halbinsel.
    Herzliche Grüße
    Gil

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ella,
    Deine herrlichen Bilder kann man nur genießen!
    Ich wünsche Euch einen schönen Ausflug!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Bilder!Ich freue mich immer sie hier zu bewundern
    Viel Spass am See wünsche ich euch beiden
    Mein pc läuft wieder- dem Himmel sei dank
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ella,
    Ich sende dir mal einen lieben Gruss und etwas Kraft. Könnte es sein, dass du das brauchen kannst? Alles Gute!
    Anita

    AntwortenLöschen

  12. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen