Mittwoch, 3. Februar 2016

Frostiger Morgen

Dienstag, kurz nach Sonnenaufgang, auf dem Weg zur Arbeit.
Überschwemmung eines Baches nachdem 
der Schnee geschmolzen ist.









Mein Beitrag zu Juttas DND
KLICK DND-wieder jeden Donnerstag
Herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Ella,
    das ist ja toll, jetzt folge ich einem blog aus Kanada!
    Schön, dass Du zu mir gefunden hast :-)
    Bei uns im Taunus gab es heute echtes Aprilwetter, schönster Sonnenschein, Schneeregen, Hagel. Klasse Fotos, ich dachte wirklich, Du hast einen See vor der Tür *lach* so viel Schnee hatten wir im gesamten Winter nicht, dass hier ein Bach übers Ufer hätte treten können. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella, ich bin verliebt in diese frostige Landschaft, sie ist wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ella- das sind ja "eisige" Bilder- aber du hast mal wieder super geknipst----- toll!
    Wünsche dir einen guten Schlaf und schicke ganz liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Frostig aber wunderschön sieht es aus liebe Ella. Da kann man die Luft fast spüren, der Atem wie er frei wird...Hast du superschöne Aufnahmen gemacht, ich könnte schon wieder träumen!!

    Hoffe mal der schöne Himmel bleibt bestehen und wünsche dir einen superschönen Tag.

    Abrazos, besitos y saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so eine schöne Gewgend in der du lebst, liebe Ella! Knackig kalt siehts im Moment aus - aber so soll es ja auch sein um diese Zeit!
    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ella,
    wunderschöne Naturfots, eine tolle Landschaft.
    Lg aus Österreich
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. hallo ella,
    es ist zwar nicht toll, wenn der fluß über die ufer tritt....aber deine fotos, deine bilder sind wundervoll! große klasse.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ella
    wunderschön sieht es bei Dir aus.Bei uns wird es einfach kein Winter.Ein Tag ist es etwas kühler und am nächsten schon wieder 15 °.
    LG Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ella,
    da wäre ich gerne mit Dir spazieren gegangen, eine herrliche Landschaft, eine wunderschöne Natur. Danke für die vielen schönen Bilder!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. WOW, was für wunderschöne Aufnahmen ... Ella,ich bin begeistert!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ella,
    das sind aber auch tolle Bilder. Da wir ja bisher praktisch keinen echten Winter hatten, mag ich solche "kalten" Fotos immer noch gerne sehen. Bei uns in Frankfurt regnet es heute wieder ohne Ende. Sind aber im Augenblick nur 3°C, könnte also in der Nacht sogar tatsächlich Schnee geben. Ich mag deinen geeisten Baumstamm im ersten Foto sehr, aber auch die Karden machen sich vor der Überschwemmung toll.
    Liebe Grüße nach Kanada -
    Elke
    _________________
    mainzauber.de
    elkeheinze.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Winterfotos, liebe Ella, da würde ich jetzt gerne so meine Runde drehen und die frische klare Luft einatmen.:-)

    Aber, wie gerade Elke schrieb, wir haben hier im Raum Frankfurt heute Schmuddelwetter.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ella, obwohl es ja nicht schön ist, wenn alles unter Wasser steht, Deine Fotos vermitteln etwas ganz anderes: eine wundervolle Stimmung und eine herrliche Gegend.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ella,
    deine Bilder sind wieder wunderschön geworden.Ein frostiger Tag, der
    einem rote Wangen zaubert. Ein stimmungsvoller Spaziergang durch eine traumhafte Gegend.
    Ganz liebe Drücker schickt dir Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ein herrlich frostiger Rundgang, jetzt eine heiße Tasse Tee! Das sind die schönen Seiten des Winters, die es hier in diesem Jahr leider weniger gab :-( Wir hatten viel Schmuddelwetter....Aber was soll`s, mann muss das Beste daraus machen!
    Danke für die schönen Winterbilder!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  16. Ein herrlich frostiger Rundgang, jetzt eine heiße Tasse Tee! Das sind die schönen Seiten des Winters, die es hier in diesem Jahr leider weniger gab :-( Wir hatten viel Schmuddelwetter....Aber was soll`s, mann muss das Beste daraus machen!
    Danke für die schönen Winterbilder!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for these wonderful photos. Causes one to shiver, knowing how cold it must have been! Have a grand weekend!

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for these wonderful photos. Causes one to shiver, knowing how cold it must have been! Have a grand weekend!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ella,
    wie sehr ich Deine wunderschönen Bilder von der frostigen Welt genieße!!! Ich liebe den Winter und freue mich immer sehr, wenn ich auf anderen Blogs noch ein paar winterliche Momente entdecken kann!!!
    Ich hoffe Dir geht's gut und Du genießt eine wundervolle Zeit!!!
    Hab noch ein gemütliches und schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die Du mit Deinen Worten im Header zum Lachen bringst :)

    AntwortenLöschen
  20. WOW, das sind ja tolle Bilder! Ich bleib mal hier, auf deinem Blog, und stöbere ein wenig ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen