Montag, 2. November 2015

Bussard Besuch

Einen wunderschönen guten Morgen!
Sonnenschein pur, blauer Himmel und die Blätter sind 
schon fast alle unten. Das Wetter soll die Woche über
 auch so bleiben, durchgehende Temperaturen über 20 º!
In anderen Worten; „Andy“ hockt draußen und 
schreit laut seinen Nachnamen.
Ja, im Wald zu wohnen bedeutet Blätter, Blätter 
und noch mehr Blätter! Aber mir macht es Spaß!
 Bevor ich gehe, noch ein paar Bilder die zufällig 
entstanden sind. Eigentlich wollte ich die Blue Jays 
fotografieren… die waren ein wenig flink, doch plötzlich 
landete dieser Rotschwanzbussard (ich vermute es
 zumindest das es einer ist) direkt vor meiner Linse.
In dem Augenblick war auch alles, Vögel, Chipmonks, Eichhörnchen und was sonst noch alles kroch oder flog,
 wie vom Erdboden verschwunden.

Später schreibe ich noch über unseren Wald hier… 
ja, das ist nicht irgendein Wald, es ist ein besonderer Wald. Dranbleiben und ihr erfährt mehr!

Viele liebe Grüße und noch mehr Sonnenschein!

Kommentare:

  1. Liebe Ella,
    von Temperaturen über 20 Grad kann ich hier nur träumen !
    Sonnenschein haben wir auch, aber nur 7 Grad.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Ella,

    wow....das ist ja fantastisch!!! Einfach nur toll dass er sich dort niedergelassen hat und natürlich auch dass du genau im richtigen Moment mit der Kamera draussen warst. Wahnsinnig schöne Aufnahmen. Auf dem ersten Foto schaut es so aus als wolle er sagen: "Wo sind die denn jetzt alle geblieben? Aus der Luft habe ich sie doch noch gesehen " *gg*

    Kann mir das Flüchten sehr gut vorstellen ;-) Hach, die BlueJays, was habe ich sie immer geliebt und wie lustig ist es wenn sie sich Erdnüsse holen und aufhacken. Habe ich gleich wieder meine ehemaligen Futterplätze vor Augen^^.

    Bin dann auch schon gespannt was du uns über den Wald erzählen wirst, und versuchen mein "Fernweh" aus dem Kopf zu bekommen ;-)

    Abrazos, besitos y saludos mi amiga♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen- ich freue mich immer wenn ich am frühen Morgen einen post mit so schönen Bildern von Dir zum lesen vorfinde!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  4. Hach, herrliche Bilder von diesem stolzen Tier :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder sind das!
    Wir haben zwar keine 20°, aber auch das allerschönste Herbstwetter, das wir sehr genießen. Auf Deinen "besonderen" Wald bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wow - da hast Du aber ein tolles Objektiv! Bei mir sind die immer zu weit weg.

    AntwortenLöschen