Samstag, 2. März 2013

Drei Quilts für den jüngsten Enkel!

Zum
drauflegen, zudeckenm, einwickeln oder drauf wickeln...
 ...aus weichem Flanell...
 ...größer und viele Fische zum entdecken, wenn er mal größer ist, oder einfach nur für den Pick-nick mit 
Mami und Dady.
 Auch aus Flanell; die Arche Noah's.
Sind unterwegs nach Deutschland für den kleinen "Hamburger Lütten".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ela- da hast du ja wieder wunderbares genäht! Dein kleiner Enkel wird so immer etwas von der Oma haben auch wenn sie weit weg ist!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...alle drei wunderschön, liebe Ela,
    gut dass er sich nicht entscheiden muss und alle drei bekommt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    da hast du wieder wahre Wunderwerke zustande gebracht.
    Ich weiss nicht, welcher Quilt der Schönste ist.
    Deine drei Lieben werden sich freuen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Total schoen die 3 Ela, bei Dir waere ich auch gerne Enkel. Das wird ein tolles Paket nach DE!
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela - wahre Kunstwerke hast du da geschaffen. Toll!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind sie geworden, da werden sich die Lütten bestimmt freuen und vielleicht bekommste ja auch Fotos zugeschickt^^

    Tolles Wochenende und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    wunderschön sind die 3 kleinen Quilts. Besonders der große mit den Buchstaben gefällt mir sehr gut. Auch die anderen sind schön, aber der große gefällt mir am besten.
    Bei der Arche Noah wird der Kleine vieles zu entdecken haben.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. jööö ... will auch enkel sein bei dir ... du bist gaaanz groooße künstlerin! lg kri

    AntwortenLöschen
  9. Sieglinde SchreiberMontag, März 04, 2013

    Liebe Ela, einfach traumhaft, hoffe dass später Deine Enkel dies in Ehren halten. Bei unserem Sohn kam jetzt, nachdem die Enkelin da war,als Krabbelunterlage eine gestrickte Decke meiner Mutter ans Tageslicht. Darauf munter unsere kleine Clara, für mich ein TRaum und eine große Erinnerung unseres Sohnes anseine Oma/meine Mutter. Einfach toll!!. Habe gerade meine Schwester hier zu Besuch und fliegen in 14 Tagen zu Freunden nach Montevideo. Freue mich so. Dir alles Liebe und schreibe bitte weiter. Fühle Dich ganz fest gedrückt. Deine Sieglinde + Manfred aus Cap. Samudio

    AntwortenLöschen