Donnerstag, 30. Juni 2011

Kurz und knapp... ich sage Tschüß!

Aber nur für zwei Wochen. Wir machen Urlaub!
Heute ist meine Tochter Sonja, mit ihren zwei Söhnen; Jake und Finn aus Cincinnati, USA gekommen. Samstag morgen fahren wir alle gemeinsam und mit der "Schnecke", erst nach Grandy Lake, dann nach Killbear. Dort kommt dann auch der Schwiegersohn hinzu. 
Beides sind Provincial Parks an der Georgian Bay.
Die Fotos sind vom letzten Jahr, aber so habt ihr eine Idee, wie schön es dort oben bei den 30.000 Inseln ist.
das erste Foto zeigt die Mündung vom Kye River.
 Ein kleiner See bei Grandy Lake.
 Auch bei Grandy Lake.
 Hier an der Georgian Bucht im Killbear Park.
 Ich klaube kam, daß wir dort Internet Zugang haben, es sei denn, wir finden ein Internet Café. Eher sehr unwahrscheinlich. Also, nicht traurig sein... ich komm ja wieder!
Über ein wenig Erholung freuen wir uns alle... doch, ob das überhaupt möglich ist, liegt bei unsern jüngsten Enkel. Mein kleiner "Pumuckl". Der kleine Schei...le ist jetzt 21 Monate und kam schon mit einem laufenden Zusatzmotor zur Welt. Leider haben wir bis heute noch nicht den Knopf zum ausschalten gefunden!
Na dann schaumamal was er uns alles auf'n Kopf stellt!
morgen ist "Canada Day", ein großer Feiertag hier im Lande. Aus diesem Grund verabschiede ich mich mit einem
"HAPPY CANADA DAY" 
Gruß!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ela
    Wow.... das sind ja herrliche Bilder!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Fotos! Wenn du nicht gesagt hättest, wo es ist, ich hätte Finnland gesagt. Meine Fotos aus Finnland sehen fast genau so aus, die Landschaften sehen sich sehr ähnlich.
    Eine wundervolle Zeit für dich, besonders im Kreise deiner Lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme richtig Heimweh nach Canada wenn ich diese Bilder sehe.

    Heimweh weil Canada immer "mein Land" gewesen ist, und wer weiß ob ich dort nicht auch noch mal für ganz lande.

    Tolle Gegend und ich kann mir sehr gut vorstellen wie gut es euch dort geht.

    Wünsche dir mit deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und

    Happy Canada Day

    AntwortenLöschen
  4. NEIHEID! Sieht toll aus, und verstärkt definitiv meine Wunsch mal in Kanada Urlaub zu machen!
    So einen Kleine mit "Zusatzmotor" hab ich hier auch...
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Urlaub,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...viel Spaß Ela, viel Freude zusammen, Sonne und laßt den Bub rennen den ganzen Tag, Auslauf ist ja genug dort, dann fällt er um und schläft gut...

    bis bald, Geli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela- ich wünsche Dir erholsame Ferien mit Deiner Familie!
    Da würde sogar ich faule Wandersocke hinfahren!Das sind ja wunderschöne Fotos
    Komm gesund wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. hi ela,
    WUNDERSCHÖN ist es dor. ich will auch hin!
    werde das ganze sofort googlen!!!!!
    ich wünsche dir einen herrlichen urlaub!
    herzliche grüsse und alles gute, bleibe gesund!
    margit

    AntwortenLöschen
  8. nochmals ich, liebe ely,
    ich habe im jahre 2009 den canada-day drüben erlebt. wunderbares erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde, zumal ja canada mein lieblingsland geworden ist. vielleicht komme ich
    nächstes jahr wieder....
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    ich wünsche dir einen zauberhaften Urlaub. Die Bilder sehen toll aus. Da kann man sich sicher gut erholen.
    Komm gesund und munter wieder zurück!
    Viele Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  10. ...wundervolle Eindrücke, liebe Ela,
    da wünsch ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub...
    lasst ihn halt viel rumrennen, igendwann muß er doch müde werden?

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela,
    bei diesen wunderschönen Bildern kann ich Dir und Deiner Familie nur einen traumhaft schönen Urlaub wünschen. Die Bilder sind einmalig.
    Wenn ich solche Bilder sehe bekomme ich Fernweh.
    Komm gesund wieder.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Stoooopp. Will auch mit.... Ich wünsche euch ganz tolle Tage. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ela,
    wünsche Euch allen einen wunderschönen Urlaub.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Und viel Spass mit dem kleinen Sch*****le
    LG mit einem kleinen neidvollen Blick,Christa.

    AntwortenLöschen
  14. was für ein schönes Fleckchen Erde! Da möchte ich jetzt auch gern sein *ganzneidvollguck*
    Ela, ich wünsche euch erholsame Tage!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ela,
    kaum bist du da bist du auch schon wieder weg. Immer in Action. Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Urlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft!!! Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ela,
    was denkst du eigentlich von mir? Nein, ich kam seit mehr als 14 Tagen nur ganz sporadisch in die Weelt der Blogger. Ich hole gerade nach. du wirst, wenn du aus dem Urlaub zurück bist, eine Mai vorfinden.
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Lass dich ganz lieb knuddeln.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. wow! Wunderschön! Eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ela,
    auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit Deinen Kindern/Enkeln zusammen.
    Beneidenswert wie Du rumkommst.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. auch wenn du nicht da bist, DU hast ihn verdient:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2011/07/ihr-seit-super.html

    AntwortenLöschen