Mittwoch, 27. Mai 2009

Die Zeit verging so schnell.

Am Freitag fliegt unser Besuch zurück nach Düsseldorf. Heute habe ich die Beiden nach Toronto gebracht. Eigentlich wollte ich auch noch ein wenig in der Großstadt verweilen. Durch die Straßen und Einkaufspassagen bummeln, Wolkenkratzer bewundern und ein wenig Fotografieren. Doch die Wolkenkratzer waren voll bei der Arbeit. Selbst die niedrigsten hatten alle Hände (Dächer) voll zu tun! Außerdem, war ich ein wenig müde und hatte noch ca. 230 Km Heimweg vor mir.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Sehr viel gesehen, gestaunt, gequatscht und gelacht.
Am Montag hat Klaus zum Abschied nochmal den Rasen gemäht.
Anschließend haben wir gegrillt und zuletzt saßen wir bis in die Nacht hinein am Lagerfeuer.
Damit ihr auch was zu lachen habt; ein paar Schnappschüsse die Klaus von mir beim „Marshmellow essen“ gemacht hat.
Wahrscheinlich hatten die Zwei Mitleid, als sie neulich sahen wie ich auf abgeschnittene Zweige je einen Marshmellow aufspießte, grillte und aß. (Nicht mitleid mit mir, sondern mit Kurts Garten, der zwangsläufig bald kahl wäre.) Also haben sie mir einen echten, richtigen Spieß mitgebracht. Wow! Da passen ja gleich vier Stück aufn Mal! Danke ihr Beiden, das war ein tolles Geschenk!
Erst aufspießen, dann auf die Klut halten, langsam drehen und wenn sie Goldbraun werden, dann abziehen und genießen! Jammi!
Allerdings sollte man nicht dabei lachen!
Sonst wird es eine sehr klebige Angelegenheit!
Trotzdem; einfach klasse die Dinger!
Ach ja, das habe ich auch schon gelernt; immer einen nassen Lappen parat haben.
Ich bin mir sicher, auf diese Fotos habt Ihr mich sehr schnell wieder erkannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen