Donnerstag, 14. Mai 2009

Ab in die (halbe) Wildnis!

Morgenfrüh Freitag fahren wir Richtung Norden. Erst am Huron See bis zur Spitze von der Halbinsel Bruce. Anschließen mit der Fähre zur Insel … (habe den Namen vergessen) dann über der nördlichsten Küste des Sees Richtung Osten und auf der anderen Seite wieder runter. Stellet Euch vor die Karte hängt an der Wand. Oder man kann auch sagen; gen Süden, wieder heim! Wahrscheinlich sind wir am Dienstag hier. Vorausgesetzt die Bären und Mücken haben uns nicht aufgefressen. Ich schätze mal, die werden spätestens Morgen Abend ihre Speisekarte neu gestalten und sich das Maul lecken wenn sie uns ankommen sehen. Gegen Insekten haben wir genug dabei, aber wir haben nicht vor Bären zu jagen. Na ja, zur Not können wir Frauen uns immerhin hinter unsere Männer verstecken, da sind wir erstmal sicher oder zumindest bis uns was einfällt!
Da es viel zu sehen gibt, werde ich Euch auch wieder jede Menge Fotos mitbringen. Deshalb verschone ich Euch dieses mal.
Ich wünsch Euch auch ein tolles Wochenende und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen