Dienstag, 26. August 2014

Abgerundet

Bienchen, Blümchen, Insekten und Co. quadratisch 
praktisch fotografiert, anschließend durch 
den "Circular" App gezogen und hier ist das ergebnis!
Ich finde es ist eine faszinierende runde Sache!
Übrigens; auf diesem App bin ich neulich gekommen, durch einen anderen interessanten App:
Auf dieser Seite gibt es täglich eine Handvoll neue Apps, 
die für eine sehr kurze Zeit
 (ein paar Tagen höchstens) kostenlos sind.
Sinn der Sache; um so mehr Apps heruntergeladen werden, steigt ihre Popularität und somit ein größerer Verkaufserfolg.
Es sind nicht nur Spiele, sondern auch sehr viele nutzvolle Hilfen. Am liebsten habe ich die, die zum Fotos bearbeiten und besseres fotografieren sind.
Vieles probiere ich aus, sagt es mir nicht zu,
wird es mit einem klick wieder entfernt.
es lohnt sich jeden Tag einmal kurz reinschauen,
anstatt sich später im ..... beißen!
Liebe Grüße und ich bin gespannt, wie euch meine abgerundeten Bilder gefallen!
























Kommentare:

  1. Wow! Die Bilder sind sehr professionell gelungen.
    Weißt du, dass du damit auch Geld machen kannst?
    Hast du schon mal von http://www.fotolia.com/ gehört?
    Bei deiner super Qualität lohnt es sich, die Bilder zum Verkauf anzubieten.

    AntwortenLöschen
  2. Ela- mir gefallen diese Bilder sehr gut! Du knipst immer schöne Bilder , hast ein gutes Auge dafür- und so umgewandelt siehts auch toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Einen klasse Spielerei die ich an meinem Rechner mit Programmen mache...denn....ich kann gar keine Apps runterladen. Mit meinem Handy kann man telefonieren und SMS versenden *gg* , bin da noch Oldtimer^^

    Haste aber klasse gemacht und die Fotos sehen toll aus.

    Viele liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela
    Deine Fotos sind ja ganz toll.Ich habe auch ein Foto -Handy.Aber mir fehlten noch einige Sachen,wie Kabel und Micro -Ship um Fotos herunterzuladen.Aber ich weiß noch nicht ob ich mir
    Eine andere Sym Karte fürs Internet besorge.
    LG Christa..

    AntwortenLöschen