Dienstag, 31. Juli 2012

Super Neuigkeiten!

Ich liebe Schwarz/Weiß Fotos!
Aber dieses Bild bedeutet noch viel, viel mehr;
ich werde wieder Oma!


Es ist so faszinierend und aufregend und kaum zu klauben, dass hier ein neues Leben entsteht. 
(Bild stark vergrößert und sieht eher aus wie ein kleines Entlein, dass auf dem Rücken schwimmt.)
Allerdings müssen wir uns noch bis Februar 2013 gedulden, doch wir freuen uns alle so sehr mit Anna und Stephen.
Hey, ich wünsch euch Kinna eine super tolle Schwangerschaft mit viel Vorfreude auf das Baby!
(Endlich kommen die Störche, die ich auf dem Jakobsweg begegnet bin und darauf angesprochen habe, in den „Puschen“. Na ja… es waren ja auch spanische Vögel, da geht alles ein wenig langsamer und gemütlicher…
erst siesta… mañana ist auch noch ein Tag.)
An dieser Stelle kommt nicht nur einen lieben Gruß
von mir zu Euch,
es kommt auch ein dickes „JUHUUUUU“!!!


Kommentare:

  1. Ela- da freue ich mich für dich und den zukünftigen Eltern! Dann haben wir 2 ab Februar Gleichstand: jede hat 3 Enkel!
    Gratuliere!

    Ganz liebe Grüße schickt dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oma :-)
    Da hast du ja wieder eine aufregende Zeit vor dir.
    Und ganz viel Freude in einigen Monaten. :-)
    Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, du hast ja genug Übung :-)
    Vor allem alles erdenklich Schöne für die werdende Mama!

    (ich kann es auch nicht abwarten, endlich mal Opa zu werden, wird aber sicher noch Jahre dauern)

    Lieben Gruß - Hans :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...hallochen --WIEDER__ Oma...;-))...

    na dann gratuliere ich mal, alles Liebe und Gute für die Mama und das, was da bald auf Erden sich immer wohlfühlen soll...

    4x habe ich das auch schon erlebt...

    tschüssi Ela und lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch! Den werdenden Eltern, den werdenden Großeltern - und natürlich dem erwarteten Baby, das eine so tolle Omi bekommt!!! Ich drücke die Daumen, dass die Schwangerschaft möglichst "glatt" verläuft!

    Ich war die ganze letzte Woche "auf Tour" und diese sieht es bis einschließlich Wochenende leider auch nicht anders aus. Melde mich aber auf jeden Fall nächste Woche mal, ja?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ich hoffe, es geht alles gut. Glückwünsche :)))).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    Glückwunsch an alle. Da freue ich mich mit Dir und wünsche den beiden werdenden Eltern, das alles gut abläuft.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, alles Liebe der werdenden Mutti ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. jööö ... es schaut in die kamera ... du hast recht, es liegt auf dem rücken und fragt: "wer stört mich da?" anscheinend legen alle in der gleichen stellung wie in einem liegestuhl ... wünsche eine gute schwangerschaft und eine glückliche geburt und natürlich ein gesundes fröhliches baby! lg kri

    AntwortenLöschen
  9. yeah, ich freu mich mit Dir und den Kinners und wuensche ebnfalls alles Liebe und Gute! Dann steht im Fruehjahr bestimmt ein Trip nach Deutschland an, oder? Irgendwann schaffen wir es auch mal mit einem Treffen, 1500 km oder 750 fuer jede von uns muss doch zu packen sein.
    Knuddelgruss,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Hallochen , congratulations and best for the fure baby arrived.Nice blogs
    Greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ela,

    ich freue mich mit dir und den werdenden Eltern und wünsche euch alles Gute :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten. Ich freue mich für dich und deine Familie!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ela, ich freu mich für dich.Ich kann es kaum erwarten Oma zu werden bei Nadine kann es jetzt jeden Tag so weit sein. Es wird ein Mädchen wir freuen uns riesig.
    Liebe Grüße aus Goch
    Ute und Detlev

    AntwortenLöschen
  14. Ela, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Wünsche der Mutter alles Gute für die Schwangerschaft!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine schöne Nachricht Ela! Alles Gute der werdenden Mutter und Dir viel Geduld :-)

    AntwortenLöschen