Dienstag, 17. Juli 2012

Die coolste Erfindung überhaupt!

Ich liebe diese Teile, man füllt Wasser in die Sprayflasche und zwei kleine Akkus sorgen dass der kleine Ventilator aus Moosgummi läuft.
Man kann sie überall mitnehmen, evtl. auch um den Hals hängen. Ein Knopf und schon bläst ein Windchen, nach Bedarf einfach auch mal ein wenig kühler mit leichtem Sprüh-Nebel. Einfach herrlich wie heute bei 35º im Schatten!
Werden bestimmt auch gute Begleiter für meine Reise nach Paraguay in Dezember.


Sonnige Grüße aus dem sonnigen SW-Ontario!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,

    freu ...ich hab mich richtig über deinen Besuch bei mir gefreut!

    ...und was hast du denn da??? So etwas hab ich ja noch nie gesehen , hört sich praktisch an und sieht auch praktisch aus...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das kannte ich auch noch nicht Ela, sieht nicht nach einem Dollar-Store-Einkauf aus. ;o) Tolle Sache, leider heute im Osten Canadas nicht erforderlich, waren nur kn app ueber 20 Grad und es nieselte etwwas.
    Lieben Knuddelgruss,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaa....die kenne ich auch und ja das ist wirklich eine coole Erfindung. Kann man sich zwischendurch auch immer mal herrlich erfrischen!!

    Die musste mit auf die Reise nehmen, und wirst sie dann bestimmt auch dort lassen duerfen weil sie so cool sind ;-)

    Keine Zeit ist in Ordnung aber ich freue mich wennste mal wieder da bist.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. so was sah ich noch nicht liebe Ela, aber zur Zeit haben wir sooooo viel Regen und Kühle, dass einem gar nicht einfällt, irgendetwas zu benötigen, was einem Frische verhilft, meine Bekannte aus Hamilton erzählt auch von eurer Hitze, da ist natürlich solch ein Teil prima...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein witziges Teil! Aber hier in Deutschland hätten wir da im Moment eher kein Bedarf...
    Heute scheint aber zumindest ein bisschen die Sonne. Hoffe es bleibt so, denn eigentlich wollten wir heute Nachmittag picknicken!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ...ebenso cool wie überflüssig, liebe Ela,
    jedenfalls zur Zeit in Deutschland...*lach*
    schick uns doch mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen, bitte...
    aber ich will ja nicht nur meckern, muss ich nicht soviel -also fast gar nicht- gießen...das ist auch gut...nur würde ich gern mal auf dem Balkon sitzen, um das durch die feuchte Witterung besonders üppige Grün zu geniessen...sicher kommt das noch...*hoff*

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    das ist ja wirklich eine coole Erfindung. Könnte ich für Dubai gebrauchen; zur Zeit hier in Deutschland weniger.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Was es nicht alles gibt! ;-)
    Liebe Ela,
    endlich komme ich auch hier einmal wieder vorbei. Doch unsere Haussuch- und Umzugsvorbereitungen lassen oftmals nicht viel Zeit.

    Liebe Grüße nach Canada
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ela gibts das wirklich oder veräppelst Du uns? Also diese Woche wäre es auch in Deutschland heiss genug dafür. PUH.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen