Dienstag, 7. August 2012

Ausgefischt!

Ich wundere mich, warum die Schubbkarre im Schuppen in letzter Zeit immer wieder so verschissen ist...
 ...da haben die Schwalben schon wieder ein Nest gebaut und brüten ihre Aliens aus!
Kurt seine an der Decke ordentlich aufgehängte Angel, 
ist vorerst einbetoniert.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. tja------- da haben die Vögel sich ein Nestchen auf seiner Angel gebaut---- also nix mit angeln zur Zeit
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne von
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Schwalbe hat sich ja einen tollen Nestplatz gesucht! Stabilie Unterlage *lach*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh....da muss er wohl tatsaechlich aufs Angeln verzichten ;-)

    Ich denke aber ihr bekommt auch so leckeren, frischen Fisch auf den Tisch, gelle^^

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Frau Schwalbe sich einen Mann angeln will......braucht sie eben eine Angel. Ist doch wohl logisch!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    ich muss schon sagen Deinen Blog kann ich bald nicht mehr empfehlen :-))))
    Was ist das denn für eine Ausdrucksweise.
    Die armen kleinen Schwalben können doch nicht wegen so einen kleinen Schiss extra nach draußen fliegen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Vorerst nix mit Angeln *lach*

    Aber süß sind sie schon!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Kannst ja eine Strohkiste unter die Luetten stellen anstelle der Schubkarre. Aber wenigstens kannste dann wieder so schoene Bilder machen wie letztes Jahr.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. ..... aber trotzdem tolle aufnahmen, liebe ela (hihi)...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ela, die bringt Glück ins Haus....was für ein schlauer Vogel - hat sich die richtige Behausung ausgesucht ;-)) Klassssse!
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Och, die süßen Schwalben ♥ Die machen zwar viel Mist, sind aber sooo niedlich!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was muss das muss...... denen gefällts halt bei euch!

    AntwortenLöschen