Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Jungs!

Die letzten Wochen waren gespickt mit Arbeit. Zeit zum bloggen blieb keine übrig. Habe auch zusätzlich sehr viel genäht und ein größeres Gartenprojekt endlich erledigt. Gerne tät ich hier zeigen was alles war, aber die Kamera bestand auf Urlaub während ich ackerte. Ich steckte sie, all inclusive, in der untersten Schublade ohne Fenster mit Aussicht.
In den nächsten paar Stunden kommt Sonja samt Familiy aus Cincinnati. Die Jungs bleiben eine Woche bei uns, während die Eltern morgen Abend zurückfahren.
Somit ist Aktion pur angesagt, oder mit anderem Worten;
Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da!
Die Fotos hier zählen mit einer besseren Qualität in der Originalversion, doch ich habe sie eben schnell gescannt und somit ein wenig versaut. Trotzdem gut genug um mitzuteilen wie sehr ich mich auf die Jungs freue.




Liebe Sonntagsgrüße und an alle Kanadier und Möchtegernkanadier;
Happy Canada Day!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    kaum mache ich den PC nach zwei "freien" Tagen an, sehe ich einen funkelnagelneuen Post von Dir! Heißt: ich bin (hoffentlich) der erste Kommentator??!?!? :)

    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast neben all der Rackerei ein bisserl Zeit zum Luftholen und Sommer genießen gehabt!
    Schließlich muss Omi Kräfte sammeln, bevor die "wilde Horde" einfällt!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit den beiden - den Fotos nach zu urteilen, werden es lustige Tage!

    Ganz liebe Grüße von
    Britta

    ... und Happy Canada Day!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ela------ na dann gehts Dir wie mir: Ferien + die kids sind da!
    Viel Spass + liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    viel Vergnügen mit den Buben.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela
    Ja,auch bei mir kommen die Enkel in die Sommerferien....
    Deine beiden Buben sind ja so süssss...dieses tolle Lachen,herrlich ...sie haben mir soeben ein Lächeln aufs
    Gesicht gezaubert !
    Viel Freude und Spass mit Ihnen!
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. ...viel Spaß mit den Jungs, liebe Ela,
    habt eine wundervolle Zeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit deinen Jungs, liebe Ela ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela
    geniesse die Zeit mit deinen Enkel,
    Grossmütter sind so wichtig für sie...
    Die Ferien bei meiner Oma, bleiben
    für immer als kostbarer Schatz
    in meinen Erinnerungen...
    Liebe Grüsse Rosmarie

    AntwortenLöschen
  8. das sind lustige jungs, liebe ela! ich wünche dir viel spaß mit ihnen!!!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  9. mittlerweile sind die Luetten dann auch da und halten Dich auf Trab! Viel Spass! Hatten eine tolle Zeit in BC, inclusive tollem Feuerwerk am Canada Day. Bis bald wieder!
    Knuddels,
    Sue

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ela!
    Die beiden Jungs sehen sehr quirlig aus und haben Dich ganz sicher ordentlich auf Trapp gehalten.
    Ich wußte gar nicht, dass es einen Canada Day gibt, lerne hier immer was dazu :-)
    Hast Du die Mail mit meiner Adresse bekommen?
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen