Sonntag, 13. Februar 2011

Echte Post

Letzte Woche habe ich gleich 2 x Post bekommen. Eigentlich bekomme ich so gut wie nie Post… ich meine nicht die Elektronische, sondern wie es früher war, mit allem Drum und Dran. Inklusive auf den „Oh, oh, Mr. Postman… „ zu warten. Einen Umschlag mit kleinen bunten Bildchen oben rechts im Eck, womöglich in einem weit entfernten Land abgestempelt. Mit echtem Papier und drinnen echt was geschrieben, womöglich mit Handschrift… ist doch wow! Wenn aber der Inhalt nicht nur aus einem Brief besteht, sondern eine wunderschöne Karte mit lieben Worten und ein kleines Geschenkchen dabei ist, einfach so, dann ist das für mich; WOW!!!

Am Donnerstag lag Post von Irmi (Dies und das vom Neckarstrand) im Briefkasten. Einfach so, ohne Anlass. Ich war nicht nur gerührt, ich war richtig geschüttelt! „Die Kunst Des Pilgerns“ heißt das Büchlein, das sie mir geschickt hat. So schön! Danke liebe Irmi! Das hat meine Vorfreude aufs Pilgern noch höher hoch katapultiert! Auch Danke für die liebe Karte!

Am Freitag war nochmal ein „freu-freu-Päckchen“ im Briefkasten! Als Absender stand Elma von (Elborgi’s Stempelwelt). Ich konnte es gar nicht fassen! Die liebe Elma hat mir einen wunderschönen Geburtstagskalender gebastelt. Dazu die passende selbst angefertigte Karte. Oh Elma, Du hast keine Ahnung wie viel Freude Du mir damit bereitet hast! Herzlichen Dank! Und wieder fällt mir dazu nur „WOW!“ ein!
Euch beiden Lieben, Ihr habt mir so viel Freude gemacht, ich danke Euch vom ganzen Herzen!

Ganz liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hach, wie herrlich ich doch immer wieder solche Freude finde, echt klasse. Und mit dem Buch, tja, da dürfte auf Deinem Weg dann nichts mehr schief laufen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ela, du hast wunderschöne Post bekommen! Solche Überraschungen können einem ganz schön den Tag versüßen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela------ ich bin froh das Dir das kleine Büchlein gefällt!
    Das Pilgerbuch ist sicher für Dich noch interessanter!

    Ich habe gerade das Buch von Herpe Kerkeling über seine Pilgerreise bestellt!Denke das Lesen ist eher was für mich als das Wandern:-)
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    schön, dass wir an deiner Freude teilnehmen
    dürfen.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    es freut mich, daß dir das kleine Büchlein gefällt.
    Es soll Deine Vorfreude steigern und ein klein wenig helfen, eventuelle Hürden zu überwinden.
    iebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,
    liebe Post von lieben Menschen. Einfach nur schön.
    Mitfreu!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,
    das war ja gleich eine doppelt schöne Überraschung!
    Wünsche dir viel Spass mit den hübschen Dingen.
    Liebe Sonntagsgrüße schick ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela. Man spürt deine Freude auch in jedem Wort von diesem Post. Hach, und ich freu mich auf bald... LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ela, das ist post, die aus dem herzen kommt! wünsche dir eine schöne woche! mit solcher post ist man gestärkt gegen alles missliche, das vielleicht der alltag bringt ... traut er sich gar nicht, wenn du so viel wow - effekt abbekommen hast! lg kri

    AntwortenLöschen