Donnerstag, 29. April 2010

Ich werde sportlich...

Der Kanadische Folksport ist eigentlich Hockey. Vielleicht vergleichbar wie in Deutschland alle Jungs sich für Fußball interessieren, fängt man hier im jüngsten Alter schon mit Hockey an.
Genauso beliebt ist das Golfen. Alleine in London gibt es 14 Golfplätze. Um und außerhalb der Stadt gibt es noch mehr. Insgesamt zählen zu London über 40 Stück!

So hat gestern meine Freundin nicht lange gebraucht, um mir das golfen auch schmackhaft zu machen. Am Abend waren wir schon dort und haben uns für die Saison eingeschrieben. Ich habe zwar absolut keine Ahnung wie man golft… aber das ist ja nicht das Erste was ich beginne ohne eine Ahnung zu haben. Ich stelle es mir auf jeden Fall ganz toll vor. Viel Laufen, viel frische Luft und jede Menge Spaß.
Hier stehe ich auf der Terrasse und stelle es mir schon mal bildlich vor…
Eine schöne Anlage...
Das ist die Klicke bei der ich mich eingeklickt habe… ich bin ganz toll aufgenommen worden und wir hatten total viel Spaß. Allerdings vorerst noch keinen Schläger geschwungen… Nur gegessen, ein Gläschen Wein und viel geschwätzt. Nächst Woche wird’s ernst! Ich halte Euch auf dem Laufenden… Schaumamal wer zuerst einen Schläger von mir aufn Kopp kriegt!
Ich freu mich wahnsinnig!

Kommentare:

  1. Liebe Ela. Ich find es toll und aufregend. Man ist doch nie zu alt, was Neues zu beginnen.Aber in der nächsten Zeit würde ich dann auch ein wenig Abstand zu dir halten, laaaach. Wird schon schiefgehen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, gratuliere. Ich finde es toll, daß Du jetzt sportlich wirst. Vor ein paar Jahren habe ich Golf auch mal ins Auge gefaß. Aber hier sind die Golfplätze nicht so reichlich vorhanden und dann, ist es viel zu teuer. Ich freue mich auf Deine Golf"erlebnisse"
    Liebe Grüsse
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Golfen macht Spaß! Die Anlage sieht super aus. Viel Freude...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    das ist bestimmt eine tolle Gruppe. Man ist nie zu alt, um etwas Neues zu beginnen. Erst wenn man zu nichts mehr Lust hat, dann sollte man mal darüber nachdenken.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue mich über Deine Berichte, die da kommen.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela, gratuliere zum Entschluss, etwas Neues zu beginnen. Bin schon sehr gespannt auf deine Abenteuer. Habe gestern leider deinen Anruf verpasst. War im Garten die Wäsche abnehmen. Sonnengetrocknet riecht sie am Besten. Deine Golftruppe sieht übrigens echt locker aus. Da könnte ich mich auch wohlfühlen. Viel Spaß wünsch ich dir.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen