Donnerstag, 15. April 2010

Bunte Grüße

Alle Bloggen mit Farbtupfer des Frühlings.
Auch ich grüße Euch allen ganz herzlich und bunt,
mit ein paar Aufnahmen aus unserem Garten!
Schön? Nicht war?

Kommentare:

  1. Liebe Ela, sehr schöne Bilder. In deinem Garten sind die Blüten alle schon etwas weiter als bei uns. Mit Tulpen kann ich beispielsweise noch nicht dienen. Die allerersten zeigen man grad so Farbe. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Frühlingswochenende.
    Liebe Grüße aus Queis
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schoen, bei Dir muss es um einiges waermer sein. Meine Tulpen sind noch lange nicht so weit. Fressen die Bambies nix weg,mein erster Schwung Tulpen war abgemaeht. Geniesse das schoene Wetter!
    LG aus Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    eine wunderschöne Frühlings-Farbkomposition hast Du uns vermittelt. Bei uns sind die Blütn noch nicht soweit. Aber in den nächsten Tsgen werden die Tulpen auch da sein. Heut4 ist der Kirschbaum voll erblüht.
    Ein schönes Wochenende aus Obrigheim wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Ela
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen, viel Sonne und schenke Dir ein Lächeln.
    Liebe Grüße vom Neckar
    Irmi

    AntwortenLöschen