Samstag, 3. April 2010

Ostergrüße!

Rechtzeitig zu Ostern blühen im Garten die Osterglocken!
Ich wünsche alle meine Blogbesucher ein paar schöne und ruhige Tage.

FROHE OSTERN! HAPPY EASTER! FELICES PASCUAS!
Wir haben wunderbares Wetter. Es sind 24º und ich war heute Morgen Heiken (Wandern).
Der Themse entlang 8Km. Trotz schwitzen, war es wunderschön und sehr entspannend.
Hier ein paar Fotos.
Auch die Bieber haben sich hier einiges vorgenommen.
Hoch oben am Fluss. Gegenüber genießen die Golfer auch das schöne Wetter.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    auch von uns ganz viele liebe Ostergrüße. Bei uns sind auch schon die Osterglocken da die sind aber auch die einzigen Farbtupfer im kalten, nassen Deutschland.
    Gruß Ute, Detlev und Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    liebe Ostergruesse zurueck aus dem Osten. Ganz so warnm ist es leider nicht, Kuestennaehe eben.
    Meine Osterglocken sind noch nicht ganz da und die Tulpenbabies haben die Rehe gefressen.
    GLG, Sue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, Du hast ja wirklich soooooooo viel schöne Natur um Dich - da muss man einfach loswandern. Die Bieber- Bäume finde ich echt genial. Liebe Grüße und bis demnächst wieder
    Bärbel

    AntwortenLöschen