Donnerstag, 5. November 2009

Wo sind die Fotos...

Vor knapp drei Wochen, ist mein kleiner Enkel „Finn“ geboren. Ich kann Euch nur schwer beschreiben, was das für ein wunderschönes Gefühl ist. Sehr wahrscheinlich liegt es daran, dass durch dieses Ereignis, so viele Erinnerungen an die Geburt meiner eigenen Kinder im Vorschein treten. Hinzu kommt auch, dass der kleine Finn ein Ebenbild seiner Mutter ist. Auf jeden Fall, so wie sie damals als Neugeborene aussah.
Ich habe Euch Fotos versprochen, habe aber leider noch keine. Ich hatte noch nicht das Glück den Kleinen in meinem Armen zu nehmen, also habe ihn bis jetzt auch nicht fotografieren können.
Ich bin schon so glücklich, wenn wie heute Abend ich über Skype den kleinen Burschen sehen kann. Wenn er mich anschaut (auch wenn es nur so aussieht), dann könnt ich Rotz und Wasser heulen vor Glück! Einfach zu schön! Ja, das macht richtig glücklich!
Aber, wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich neuerdings eine „Blog Liste“ von Blogs die ich verfolge, in meinen Blog eingebaut. So habt Ihr die Möglichkeit, direkt auf Sonjas Blog
„Can you keep a secret“ zu klicken und Fotos von den kleinen Finn, die gesamte Familie und so manches mehr anzuschauen.
Viel Spaß und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen