Samstag, 7. November 2009

Rancho - Casa - Palacio

Schon im Frühjahr hatte ich versprochen, eine Serie über kanadische Häuser einzustellen.
Dafür ist jetzt höchste Zeit. Denn erstens; habe ich schon einige (natürlich wieder im vorbeifahren) gesammelt. Zweitens; ist die Landschaft schon wieder ziemlich kahl und die Gärten schon winterfest gemacht.
Und drittens; gibt es immer noch Einige die meinen, in Kanada leben alle in Iglus!
Gestern habe ich so einige Fotos sortiert, zusammengestellt, bearbeitet und komprimiert.
Bedenkt aber, dass es sich hier um eine ländliche Gegend handelt. Und außerdem, die Qualität nicht dem entspricht, was ich eigentlich gerne präsentieren würde. Ich denk aber nicht daran, jedesmal auszusteigen und halbwegs professionelle Bilder zu schießen. Es muss immer „wusch“ aus dem Auto sein. Meistens ist dann gerade ein Baum oder ein Pfosten davor, oder ganz einfach unscharf wie ca. 50% der Aufnahmen.
Das ist nun das erlesene Endresultat!
Mal sind die Häuser groß, mal klein, mal pompös oder auch sehr bescheiden! Oder als Junge Besitzer zum anfangen, kann es auch am Stadtrand in einem Reihenhaus sein.
Viel Spaß und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen