Sonntag, 29. November 2009

Bin spät dran.

Advent, Advent... mein erstes Kerzlein brennt!
Normalerweise habe ich zum 1. Advent so ziemlich alles Weihnachtliche unter Dach und Fach. Heute habe ich gerademal die Gestecke rechtzeitig fertig bekommen. Genau zum Zeitpunkt um die erste Kerze anzünden wenn’s duster wird.
Kurt hat draußen die Beleuchtung angebracht. Jetzt leuchtet alles!
Gebacken habe ich noch Garnichts. ;-(
Morgen muss ich arbeiten, aber ich denke mal dass aus Dienstag ein back Tag werden könnte. Oder Mittwoch? Aber später ist dann wirklich schlecht. Dann kommen meine Sachen irgendwann, da ist nix drin mit Weihnachtsfirlefanz. Höchstens nebenher ein wenig. Will auch so viel wie möglich machen, denn es hat sich Besuch angesagt. Sonja und Familie kommen! Da will ich doch auch noch Einiges vorbereiten, aufräumen und zumindest mal dem Besen durchs Haus ziehen.
Ach, ich freu mich jetzt schon. Mein jüngster Enkel sein Reisepass ist schon beantragt. So wie es mal früher war, einfach nur mit der Geburtsurkunde über die Grenze, ist nicht mehr! Aber was soll’s, „wat mut, dat mut“ (das hab ich in NRW gelernt, ob‘s richtig geschrieben ist? Na ja… lassmasmal dahingestellt.)
So meine Lieben, ich wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Macht Euch nicht zu viel Stress, im nächsten Jahr kommt ja schon wieder ein Weihnachten, dann früher anfangen!Wie gewohnt melde mich zwischendurch wenn ich hier und da was für Euch habe.
Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen