Sonntag, 19. Juli 2009

Mama, Du schaffst das schon…

…da bin ich mir sicher!
Das waren Stephens Worte, an die ich gestern bei der Arbeit immer wieder denken musste.
Es war knapp, doch er hatte Recht! Danke mein Sohn!
Nun aber der Reihe nach. Wir wurden gefragt, die Häppchen für einen Hochzeitsempfang
(200 Personen) zu machen. Die jüngste Tochter des örtlichen Beton Gurus hat sich gestern getraut.
Die Hochzeitszeremonie wurde hier auf dem dazugehörenden Rasen vollzogen. Leider hatte ich keine Sekunde Zeit aus dem Fenster mal kurz mal zu schauen. Geschweige noch ein Foto zu schießen.
Damit Ihr aber eine kleine Vorstellung bekommt, hier einen Schnappschuss als alles schon verlassen war.
Das Haus wurde extra für den Empfang restauriert. Es ist das alte Elternhaus und wird in Zukunft als Büro benutzt.
Die eigentliche (große) Feier, fand dann abends in der Gemeindehalle statt. Ich war kurz dort, und habe mir die Aufmachung angeschaut. Wow! Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber ich denke es reicht wenn ich schreibe, dass allein die Blumen $6.000,00 gekostet haben.
Kurt hat mit ein paar Hilfen das herzhafte Fingerfood gemacht. Während meine Arbeit bestand darin, Blumengestecke und ein Obstbüffet zu organisieren.
Es hat riesen Spaß gemacht. Doch zwangsläufig hat man bei Obst einen natürlichen Feind, der mir im Nacken saß. Alles muss frisch bleiben, daher so kurzfristig wie möglich zubereiten. Als die Zeremonie zu Ende war und die Glocken, im Haus eigenen Turm bimmelten… da hatte ich gerade noch Zeit, das letzte hin zu stellen, Folie entfernt und ganz schnell Fotos gemacht. Hatte nicht einmal mehr die Möglichkeit Jedes Objekt richtig zu fokussieren. Die Meute war schneller!
Auftraggeber und Gäste waren sehr zufrieden. Wir bekamen immer wieder Glückwünsche für unsere Arbeit. Braut und Brautmutter haben mich vor Begeisterung mehrmals umarmt.
Bitte entschuldigt die Bildqualität.
Trotz allem, bin ich wieder SWH!!! (Ihr wisst schon: „Stolz wie Harry“)
Schaut es Euch einfach an!
Das herzhafte Büffet!
... und last but not least; die Braut!
Liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. WOW, voll schoen!!! Da bekommt man ja richtig Appetit ;)
    Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub in 2 Wochen. Macht Euch um gotteswillen nicht zu grosse Umstaende, wir sind super unkompliziert und geben uns mit wenig zufrieden (ein Dach ueberm und ein Kissen unterm Kopf und etwas Brot und Wasser reicht uns
    :-P )...
    Sag Bescheid, wenn wir noch irgendetwas mitbringen koennen oder muessen. Meld dich ruhig ueber Facebook, wenn's noch was gibt, sonnst klaere ich alles mit Sonja!
    LG,

    Ricki

    AntwortenLöschen