Freitag, 24. Juli 2009

Ein ganz besonderer Tag!


Heute erhielten wir die Nachricht, dass meine im Januar beantragte Aufenthaltsgenehmigung, geprüft und GENEHMIGT wurde!!!
Ich kann Euch gar nicht vermitteln wie ich mich fühle! Es ist so eine Erleichterung!
Es ist einfach nur schön!
Klar dauert jetzt alles noch ein paar Wochen bis ich definitiv mein Dokument erhalte. Doch damit komme ich erst mal weiter. Wichtig sind vorerst drei Dinge; Meine Krankenversicherung, Arbeitsgenehmigung und ich kann endlich meine Sachen in Deutschland verschiffen lassen.
Auf einmal so definitiv… „Kanada“!
Jetzt kann ich auch mein T-shirt aus dem Schrank holen und endlich einweihen!
Doch vorerst ist mir noch ganz „emotional schwindelig“ und werde mir erst mal eine Portion Schlaf gönnen.
Seid ganz lieb gegrüßt!

1 Kommentar:

  1. Ih freue mich für Dich, Ela!!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen