Dienstag, 18. Juli 2017

Wir hatten so viel Spaß!

Nach und nach zeige ich euch die Bilder, oder ein Teil zumindest, von unsere Touren. Heute steinige Wanderung an der nördlichen Spitze von Bruce Peninsula.
Zuerst ein Foto von unterwegs dorthin.

Steine, Steine, Steine... eine mühsame Wanderung die ganz schön in den Waden ging, doch wir wurden durch die schöne Aussicht ständig auf's Neue belohnt.
 
 Meine Leguanos, ich ziehe sie jeden Tag an. Egal ob steinig, sandig, asphaltiert, matschig oder wie hier im Wasser. Für meine kaputten Füße gibt es nichts Besseres.
Danke, danke, danke liebe Elsita!
Du weißt gar nicht was Du mir damit an Gutes getan hast!
Waren die Füße erstmal abgekühlt, ging es auch schon weiter! 
Mal ganz oben, dann wieder ganz unten.
Ein wenig Schatten zum ausruhen...
...ach war das schön! 

Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Danke für diese wunderschönen Fotos! Durch diese Bilder sieht man ein bisschen was von deinem Land ! Diese Landschaft ist wirklich wunderschön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich doch erst einmal nach dem lesen und gucken Tante G. befragt wegen der Leguanos....und, siehe da, die gibt es ja auch hier. Hören sich nämlich gut an, gerade weil man auch mit ins Wasser gehen kann. Toll, ebenso wie diese Wanderung. Ich liebe ja Steine und so wie es dort ist. Persönlich lieber als Sand der immer so reiben kann. Von daher war ich wohl auch in NS "verliebt".

    Die Ausblicke sind wirklich herrlich, toll dass ihr so belohnt worden seid.

    SaluBesiAbro

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. In so einer Gegend würde ich auch gerne mal wandern:-)
    Tolle Fotos zeigen uns was du so alles erlebt hast.
    Nach den Leguanos habe auch ich mal gegoogelt.
    Tolle Schuhe, aber dies Preise. na vielleicht werde ich meinem Enkelchen welche schenken.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta,
    die bei der derzeitigen hitze, 31,5 Grad im Schatten schachmatt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast Du da gemacht.
    Das sieht richtig erfrischend ais.
    LG Petra

    AntwortenLöschen