Freitag, 14. Juni 2013

African Qilts

Kurze Meldung mit vielen Bildern.
Zurzeit läuft im Hilton in London eine afrikanische
 Quilt-Ausstellung. Allein der Gedanke und meine Vorstellungsphantasie, erweckten in mir den Wunsch, diese zu besuchen.
 Gestern sind Shirley und ich hin. Es hat sich gelohnt.
Diese Ausstellung sprach mich vielmehr an, als die vergangene aus Israel.
Ich habe sehr viele Bilder mitgebracht, genau das richtige, denn z.Z. bin ich sehr beschäftigt und komme kaum zum Bloggen.
Genießt die Bilder, es sind so viele und so detailreich, da habt ihr eine ganze Woche was davon.
Übrigens, die meisten Stücke waren auch zum Verkauf ausgestellt und zwar zu Preisen, die wir uns kaum vorstellen können. Das war auch Anlass für Shirley einen Quilt sofort zu erwerben. Welchem? Das werdet ihr schon sehen.
(Für $400,00 hätte ich ihn niemals genäht!)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!






































































Das ist Shirley mit ihren neu erworbenen Quilt!

Kommentare:

  1. Boh wie schön!
    Das sind richtige Kunstwerke
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Mich siehste hier gerade mit offenem Mund sitzen...das ist ja Wahnsinn!!! Sehen auch wie Gemälde und dann so preiswert zu verkaufen. Kann ich gut nachvollziehen dass du es ebenfalls nicht nachvollziehen kannst. Was da für eine Arbeit drin steckt.....

    Danke dass du sie uns gezeigt hast, war wieder sehr interesant anzuschauen.

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüsse

    take care

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela
    das sind ja Wahnsinns Stücke.Kaum zu glauben.
    Schön dass du diese Quilt´s uns gezeigt hast.
    Liebe Grüße Christa mit einem total neuen Blog....

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder!
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ela, das sind ja traumstücke ... danke für deine schönen Fotos! da hätte ich auch gerne was gekauft! alles Liebe wünscht dir kri

    AntwortenLöschen