Samstag, 24. Dezember 2011

Wie bei Dick und Doof!

Unsere Bescherung!
Frohe Weihnachten!!!

Kommentare:

  1. Oh weia....da hat es gescheppert. Haste Katzen die den Baum plündern wollten??? :-O


    Dennoch:

    Wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und sende ganz liebe und herzliche Grüße rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Oh je!!!!!!!!!!

    Dann mal: Frohe Weihnachtnen Ela!!!!!!
    Lass Dich mal drücken und nimmst mit Humor das ihr den Baum dieses Jahr flachtelegt habt!
    Frohes fest wünschen Dir + Kurt
    Elma + Michael

    AntwortenLöschen
  3. Nimm es mit Humor, Ela. Mir ging es vor zwei Jahren so...die Katze dachte sie müsse unbedingt bis oben hinauf. Das war auch eine "schöne" Bescherung.

    Wünsche dir schöne Feiertage,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Ela - abr mach dir nichts draus.Dann hast du ein ganzes Jahr lang Glück! So sagt ein uraltes Sprichwort.
    Ich schreibe dir in den nächsten Tagen. Habe vor Weihnachten nichts - aber auch gar nichts mehr erledigt.
    Ich wünsche Dir noch schöne Restfeiertage
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ela, nöööööööööö - da kann ich nun überhaupt nicht drüber lachen.....schade für den so schön geschmückten Baum und sein Geschmeide ....aber: Dieses FEST bleibt sicher in der Erinnerung......weißt Du noch?????das werdet ihr euch noch oft fragen.
    Schöne Bescherung....im wahrsten Sinne des Wortes.....wufft kopfschüttelnd Aiko und sein Frauchen wünscht frohe Weihnachten.
    Wuff und LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ela,
    ja, da kann man nur sagen "schöne Bescherung".
    Aber nimms mit Humor, fege die Scherben weg und dekoriere neu.
    Ich wünsche Dir trotzdem schöne Weihnachtstage und alles Gute im Neuen Jahr.
    Da wird sowieso alles besser. Vielleicht

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. ...Scherben bringen Glück liebe Ela und so solls sein für dich und deine Lieben, Gesundheit dazu und einen guten Rutsch wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
  8. oh nooo! Na das ist ja wirklich eine Bescherung :o(. Trotzdem wuensche ich Dir und Kurt von ganzem Herzen ein Frohes Fest und ein paar ruhige Tage.
    Lieben Knuddelgruss aus dem Osten,
    Sue

    AntwortenLöschen
  9. nah so eine Bescherung hat es aber dolle in sich!
    Ich wünsche dir trotzdem schöne Festtage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ach du liebes Lieschen! Wer wars denn?
    Fröhliche Weihnachten von ♥zen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. o......wie ist das passiert? auch Dir wunderschöne Fesstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr lg

    AntwortenLöschen
  12. oje, was ist denn hier passiert? Es hat mir aber ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, es ist zu schön, dieses Bild, ein richtiges Stil-Leben.
    Unbd wie schon gesagt wurde...Scherben bringen Glück, bei mir hats kürzlich auch gescheppert, und zwar richtig....da bleibt einem wirklich nur das eine, zu hoffen, dass Scherben Glück bringen.

    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, was ist denn da passiert? Also wäre unser dasKatze bei euch zu Besuch gewesen, wäre es mir klar... aber habt ihr überhaupt Haustiere?

    Dick und Doof *lach*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ela,

    was ist denn nur passiert ?
    Hattet ihr einen Bären, einen Elch oder Eichhörnchen im Hause ?!
    Nachbars Katze ?
    Der ganze Baum ist ja umgekippt.
    Hat der Weihnachtsmann die Geschenke dran angebunden?

    weihnachtliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oohhh, was ist den da passiert! Bin gespannt auf deine Geschichte? Übrigens deine Quilt sind sensationell!
    Trotzdem ganz schöne Festtage
    Herzlich Rosmarie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ela, hier in Deutschland ist stilles und ruhiges Wetter, der Baum ist nicht in Gefahr. Hast du die Tür offen gelassen und der Sturm hatte freien Lauf? kleines Lächeln….
    noch eine schöne Weihnachtszeit,
    von Herzen Jasmin

    AntwortenLöschen
  17. Oha, was ist da passiert, liebe Ela??
    Ich hoffe, Du hattest trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Dir noch einen gemütlichen 2. Weihnachtsabend und schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Oh Ela, ich hoffe ihr konntet es mit Humor nehmen.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ela,
    in Spanien sagt man ,mucha suerte,
    danke für Deine liebe Zeilen bei mir.Wünsche Euch alles Gute zum Jahreswechsel.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein, wie fürchterlich... :o(
    Aber dafür hast du mal ein ganz anderes Bild für deine Leser von Weihnachten gezeigt und so etwas Abwechslung hineingebracht ;o)

    Hoffe Ihr habt Euch nicht so sehr geärgert...
    Aber da Scherben Glück bringen ist wenigstens fürs neue Jahr alles gut vorbereitet ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  21. Haa das ist uns auch passiert
    es ging einiges kaputt aber man konnte ihn doch noch brauchen also wurde er an dir Fensteröffner gebunden da steht er immer noch wie eine eins und ist soooo schön.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir Stephanie
    aus der Schweiz

    AntwortenLöschen