Sonntag, 11. September 2011

Mal kurz campen

Blauer Himmel und goldene Durchschnittstemperaturen, wenn das nicht zum campen einlädt?

Die vergangene Woche war sehr stressig… he he, heute wird’s nicht besser… muss noch Essen vorbereiten, alles herrichten in „Schnecke“ und Auto verstauen, nichts vergessen, dann Schnecke zusammenklappen zum Strand fahren und alles wieder aufbauen… ach, ich freu mich heute Abend am Strand zu sitzen und den Vollmond zu genießen.
Zwei ganze Tage die Ruhe und die Natur genießen, dann muss ich zurück, denn schon am Mittwoch muss ich wieder zur Arbeit. Kurt bleibt auf den Campingplatz und genießt dann die vollkommene Ruhe!
Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und eine super Woche!
Herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Ela- dann erhole Dich mal gut! Hier zieht gerade ein dickes Gewitter auf!Ist richtig duster!
    Gerade habe ich einen Auswandererbericht aus über Independencia im TV gesehen!!!
    Hatte gerade an Dich gedacht!
    Liebe Grüße an euch
    elma+ Micha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela ,
    viel Spaß und erhol Dich gut
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...wünsch dir schöne Stunden, liebe Ela,
    und erhol dich gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela
    genieße die schöne Zeit. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet, aber wie.
    Keine Sonne, nee nee, richtig dunkel und Bindfäden vom Himmel.
    Alles Liebe
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,
    habt ein paar schöne Tage & bring, bitte schöne Bilder mit.;O)
    GLG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß Ela!
    Liebe Grüße Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela, viel Spaß beim "IN-DEN-MOND-GUCKEN". alles Liebe
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hey toll...dann hab mal viel Spaß beim campen und genieße deine freien Tage. Campen in Canada ist einfach superklasse. Erinnere ich mich sehr gerne dran.

    Alles Liebe und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    toll, wenn man sich zwischendurch solche Auszeiten gönnen kann... Am Strand zu sitzen hat so etwas erholsames für die Seele...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass wir nur so kurz schnacken konnten. Wollen wir uns mal fest verabreden, wenn Du wieder da bist?
    Knuddels und ein paar schoen Tage,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. In Gedanken schnapp ich mit einen Klappstuhl, setze mich neben euch und werde diesen Anblick und die Ruhe genießen, bin auch wirklich ganz still.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Vollmond am Strand.... das war sicher sehr schön. Du hast doch bestimmt Fotos für uns gemacht ? :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Das würde ich mir auch gefallen lassen, liebe Ela! Wenn man so spontan sein kann. Bei uns leider kaum machbar.
    Nun hab' ich es endlich wieder geschafft, habe aber immer mal wieder in Deinen Blog geschaut. Meine Mutti nimmt doch viel meiner Zeit in Anspruch, das wird eher mehr statt weniger ...

    Lieber Gruß in die Ferne
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. ... einfach nur schööön! lg kri

    AntwortenLöschen